03.12.2024 20:01
Ich habe heute eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl die Zahlungen per Paypal Lastschrift bisher durchgeführt wurden. In Paypal gibt es keine Meldung oder Probleme, automatische Zahlung bei Sky steht auf aktiv. Girokonto ist mehr als ausreichend gedeckt.
Per Telefon heute, egal welche Uhrzeit, um die 30 Minuten Wartezeit. Ausländischer Chat konnte mir nicht helfen, soll die Hotline anrufen. Habe aber keine Lust 30 Minuten zu warten. Gibt es hier Sky Mitarbeiter die das mal prüfen können?
04.12.2024 10:51
Hallo @MMartin1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel