06.09.2024 09:34
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen....
mein Vertrag wurde ab 1.10.24 verlängert. Vom
01.09.2024 bis 30.09.2024 habe ich 46,50 Euro zu zahlen. Abgebucht wurden allerdings 64,50 Euro. Wie erhalte ich das zuviel abgebuchte Geld zurück?
MfG
06.09.2024 12:09
@Chrisi05Ein Mod wird da schauen, hast Du bei meine Abrechnung heraus gefunden warum mehr abgebucht wurde, sollte unter Abrechnung ersichtlich sein. 😉
06.09.2024 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2024 12:22
@kleines23 Im Vertrag steht 46,50, wie ich immer bezahlt habe und in "meine Abrechnung" steht plötzlich 64,50 ohne ersichtlichen Grund!
06.09.2024 12:25
@Chrisi05OK.dann warte bis ein Mod schaut , dachte Du siehst es unter Einzelpositionen was die 18€ mehr sein sollen, schon OK ,immer mal schauen kann länger dauern.😉
08.09.2024 13:55
Hallo @Chrisi05,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel