20.02.2025 10:33
Hallo,
ich habe seinerzeit mein Abo bei Sky gekündigt jedoch einen mietvertrag für den Sky-Q Reciever abgeschlossen (so kann ich, wenn ich möchte, dennoch hin und wieder mal einen Film leihen.
Nunmehr ist unsere Fernbdieung defekt. Batterien getauscht, Tasten 7+9 gedrückt usw. usw. hilft alles nichts. Die Fernbedieung ist tot.
Ich benötige daher eine neue Fernbedienung, da ohne diese der Reciever nicht nutzbar ist. Wenn ich diese jedoch bei Sky bestellen möchte, wird mir angezeigt, dass ich aus "Abo-Erweiterung" klicken muss. Wenn ich dies mache, wird mir angezeigt, dass dies nicht möglich ist, da ich kein Abo habe.
Was also muss ich nun tun, um eine neue Ersatz-Fernbdedieung zu erhalten?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Beantwortet Zur Antwort.
20.02.2025 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2025 12:37
Keine Sorge.
SKY will ja dass du weiter den Receiver mietest und den Store benutzt.
Bei einem Defekt bekommst du auch kostenlos eine neue Fernbedienung.
Kann man selber machen...
hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion
andere taste - nein, geht nicht - weiter - zubehörtausch
Am Ende einloggen und selber anfordern.
Oder hier einfach aussitzen und regelmäßig vorbeischauen.
20.02.2025 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2025 12:37
Keine Sorge.
SKY will ja dass du weiter den Receiver mietest und den Store benutzt.
Bei einem Defekt bekommst du auch kostenlos eine neue Fernbedienung.
Kann man selber machen...
hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion
andere taste - nein, geht nicht - weiter - zubehörtausch
Am Ende einloggen und selber anfordern.
Oder hier einfach aussitzen und regelmäßig vorbeischauen.
20.02.2025 13:00
vielen Dank für den Link. Das hat offensichtlich geklappt. Ich warte dann mal ab, ob auch tatsächlich eine Ersatz-Fernbedienung kommt.
Danke!
20.02.2025 13:01
Die kommt schon.
Keine Panik.🤗