Antworten

SKY IP Box

vbcharly
Geräuschemacher
Post 1 von 6
135 Ansichten

SKY IP Box

Hallo,

hat jemand das gleiche Problem?

Habe einen neuen Av  Marantz cinema 60 angeschlossen und die Sky Fernbedienung angelernt für die Lautstärke.

Wen  der Av an ist kann ich die Lautstärke darüber steuern aber wenn ich den AV ausschalte kann ich jetzt nicht mehr den Fernseher  darüber steuern. Habe versucht die Fernbedienung der Box für den Fernseher wieder anzulernen geht aber nicht mehr. Er erkennt scheinbar den Fernseher nicht mehr was vorher aber funktioniert hat.

Bin gespannt was für Lösungen hier kommen.

Habe keine Lust die Box zurück zu setzten und wieder alles einzurichten.

Wäre kein Problem wenn man die Favoriten irgendwie exportieren könnte und dann wieder importieren.

Das sollte in der heutigen Zeit kein Problem eigentllich sein.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 6
123 Ansichten

Re: SKY IP Box

vbcharly
Geräuschemacher
Post 3 von 6
101 Ansichten

Hallo,leider funktionierte das nicht . erst meldet er Fehler 1004 und dann bei allen 19 mal Testen ging nichts.

Juliane
Moderator
Post 4 von 6
88 Ansichten

Hey vbcharly,

schade, dass es nicht geklappt hat.

Wir empfehlen immer die direkte Verbindung zu dem Fernseher und können bei einem zusätzlichen AV-Gerät keinen Support anbieten.

VG, Jule

vbcharly
Geräuschemacher
Post 5 von 6
77 Ansichten

Betreff: SKY IP Box

Also  das kann ich nicht ganz verstehen da die Komunikation ja über Blue. geschieht.

Das heist wenn ich HDMI wieder direkt an den Fernseher anstecke soll es wieder gehen ?

sonic28
Regie
Post 6 von 6
70 Ansichten

@Juliane  schrieb:

Wir empfehlen immer die direkte Verbindung zu dem Fernseher und können bei einem zusätzlichen AV-Gerät keinen Support anbieten.

Was hat das damit zu tun, ob die Fernbedienung von die Sky Q IPTV Box / Sky Stream Box mit dem AV Receiver oder  dem Fernseher verbunden ist?

Nach meinem Verständnis ist es doch egal, ob die Sky Q IPTV Box / Sky Stream Box direkt mit dem AV Receiver verbunden ist oder direkt mit dem Fernseher. Trotzdem sollte die Verbindung, die man bei der Fernbedienung einrichtet, entweder den Fernseher oder den AV Receiver steuern.

Gruß, Sonic28

Antworten