02.03.2025 11:56
In der Mail, die ich bekommen habe, steht:
4 Wochen Cinema für € 0 testen!.
Die Akton läuft in einem Tag und 12 Stunden ab.
Klicke ich auf "Testwochen aktivieren", lande ich nach Einloggen auf der Sky-Seite und dort steht:
"Diese Aktion ist leider schon beendet."
Wenn ich mich ohne Mail direkt auf Sky gehe (dort läuft der selbe Countdown: noch 1 Tag, 12 Std) und auf "Zum Angebot" klicke, kommt die gleiche Meldung.
Was soll das ?
02.03.2025 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 12:08
@stdu007du sollst dich an Chat/Hotline wenden. Und dann wird vielleicht versucht, dir einen anderen Vertrag aufzuschwätzen oder Pakete dauerhaft zusätzlich. Hast du einen Altvertrag oder einen in der neuen Preisstruktur?
Besser nichts an bestehenden Verträgen ändern. Es wird nicht transparent gehandhabt, was so ein Telefonat oder ein Probemonat vielleicht noch bewirken.