09.02.2025 00:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 00:04
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit November Sky Kunde mit einer Sky Streaming Box. Leider funktionieren von Anfang alle Sky Cinema komponenten nicht. Auf Sky Go klappt's. Es kommt nur die Fehlermeldung. Ist nicht Teil deines Abos. Vom Kundenservice wurde ich seit November nur vertröstet und wurde um Geduld gebeten. (Gefühlt passiert aber gar nichts im Hintergrund) Aber jetzt knapp 3 Monate für ein Abo zu bezahlen und es funktioniert nicht geht mir schon echt auf die Nerven. Vielleicht wird einem hier ja geholfen
09.02.2025 12:06
Hallo @Mueller149,
bekommst du diese Meldung bei allen Sky Cinema Inhalten oder nur bei UHD-Filmen?
Bitte gehe mal in die Einstellungen > Bild und Ton > Bild und schaue, was du dort bei "Bevorzugtes Streaming-Format" eingestellt hast.
Wenn du dort UHD aktiviert, Sky UHD aber selbst nicht abonniert hast, kommt es zu dieser Meldung. Stelle es auf Auto oder HD ein. Sollte Auto drin stehen, ändere es dennoch einmal um und starte die Box neu.
Sollte es weiterhin nicht gehen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny