02.06.2024 15:27
Hallo,
mir wurden im Laufe der Jahre immer wieder Filme geschenkt, die ich auf Dauer behalten durfte und jederzeit ansehen konnte.
Dafür gab es auch eine Leiste wie bei "Fortsetzen".
Seit dem letzten großen Update sind sie weg. Ich denke, dass es dieses Angebot nun nicht mehr gibt, aber den Bestandskunden diese Filme wegzunehmen finde ich unfair.
Grüße
Trixie
Beantwortet Zur Antwort.
02.06.2024 16:00
@trixie89 schrieb:wenn ich auf Sky Store gehe, gibt es dort seit langem keinen linken Balken mehr. Man kommt direkt auf die rechte Seite zu der Filmauswahl.
Meinst du auf dem Sky Q Receiver in die "Sky Store"-App? Wenn ja, dann sage ich dir folgendes: Nachdem du diese App gestartet hast, gibt es links eine Spalte, wo du runterscrollen kannst auf den Punkt Meine Inhalte. Dann siehst du rechts daneben alle Inhalte, die zu diesem Punkt passen. Klickst du aber in der linken Spalte, wenn du mit dem Balken auf dem Punkt Meine Inhalte stehst, diesen mit der OK-Taste der Fernbedienung an, dann wechselt die Anzeige in der linken Spalte zu
So ist das bei dieser App auf dem Sky Q Receiver.
Gruß, Sonic28
02.06.2024 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 15:46
on 02.06.2024 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 15:46 by axels
Hallo,
das ist ja genau das Problem. Die Merkliste finde ich nicht mehr im Auswahlmenü auf dem Reciever.
Trixie
02.06.2024 15:44
Okay, ist das ein Sky Q Receiver und welches Update meinst du?
02.06.2024 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 15:47
@trixie89 schrieb:das ist ja genau das Problem. Die Merkliste finde ich nicht mehr im Auswahlmenü auf dem Reciever.
Du gehst auf dem Sky Q Receiver in den Sky Store. Dort gehst du in der linken Spalte mit dem Balken auf Meine Inhalte. Wenn du diesen Punkt in der linken Spalte anklickst, dann siehst du in der linken Spalte die Punkte
Bei Alle findest du alle Filme, die du geliehen oder als digitale Kopie gekauft hast oder dir von Sky für 0,-- € geschenkt wurden.
Bei Gekauft findest du nur die Filme, dei du selber als digitale Kopie gekauft hast, bzw. die Sky dir für 0,-- € geschenkt hat.
Bei Geliehen findest du nur die Filme, die du dir ausgeliehen hast, um diese innerhalb von 30 Tagen zu starten. Ab dem Start hast du dann 48 Stunden Zeit den Film sooft zu sehen und zu pausieren und vor- bzw. zurückzuspulen, wie du möchtest.
Gruß, Sonic28
02.06.2024 15:46
Sorry, ich meine auch, meine Inhalte.
02.06.2024 15:50
Hallo,
wenn ich auf Sky Store gehe, gibt es dort seit langem keinen linken Balken mehr. Man kommt direkt auf die rechte Seite zu der Filmauswahl.
Trixie
02.06.2024 15:54
Hallo,
ich habe einen Sky Q Reciever und vor einer Weile gab es ein großes Update/Upgrade? das mehrere Stunden dauerte und vorher angkündigt wurde.
Trixie
02.06.2024 16:00
@trixie89 schrieb:wenn ich auf Sky Store gehe, gibt es dort seit langem keinen linken Balken mehr. Man kommt direkt auf die rechte Seite zu der Filmauswahl.
Meinst du auf dem Sky Q Receiver in die "Sky Store"-App? Wenn ja, dann sage ich dir folgendes: Nachdem du diese App gestartet hast, gibt es links eine Spalte, wo du runterscrollen kannst auf den Punkt Meine Inhalte. Dann siehst du rechts daneben alle Inhalte, die zu diesem Punkt passen. Klickst du aber in der linken Spalte, wenn du mit dem Balken auf dem Punkt Meine Inhalte stehst, diesen mit der OK-Taste der Fernbedienung an, dann wechselt die Anzeige in der linken Spalte zu
So ist das bei dieser App auf dem Sky Q Receiver.
Gruß, Sonic28
02.06.2024 16:09
Hallo,
vielen lieben Dank. Ich habe sie gefunden.
Grüße
Trixie