Antworten

wiederholungen bis zu 50 mal

Sunshine1000
Special Effects
Post 1 von 18
1.178 Ansichten

wiederholungen bis zu 50 mal

warum ist das program so schlwecht geworden z.b. seit märz läuft die i.... von jerry luois auf classic jeden tag rauf und runter auch in anderen sendern werden filme rausend fach wiederholt erst um 8 dann um 1 dann um 20 uhe dann wieder um 12 uhe und so weiter  auch werden filme kuzt vor sendetermin einfach durch z.b. jerry luois ausgetauscht

über diese filme hat in den 80ern schon keiner mehr eingeschaltet

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Post 2 von 18
1.100 Ansichten

Betreff: wiederholungen bis zu 50 mal

@Sunshine1000 

Du solltest deinen Post, vor abschicken, noch einmal durchlesen.

Der Schauspieler heißt übrigens Jerry Lewis !

Sunshine1000
Special Effects
Post 3 von 18
1.086 Ansichten

sorry  für die falsche schreibweise  kann ja mal vorkommen

didi
Regie
Post 4 von 18
1.073 Ansichten

Mal ja.......

Sunshine1000
Special Effects
Post 5 von 18
1.061 Ansichten

hi

werde das nächste mal nachschauen wie man es richtig schreibt habs auch ehrlich gsagt nicht so mit englisch

ich hoffe man wird mir verzeihen falls ich jemanden damit auf die füsse getreten bin

lemminger
Tiertrainer
Post 6 von 18
1.038 Ansichten

Das tut mir jetzt schon weh. Jerry L. Ist der allerbeste Schauspieler aller Zeiten. Die von ihm gezeigte Komik ist zeitlos. Ich hoffe inständig das Sky einen Jerry Kanal ins Programm nimmt. 😌 *ironieoff*

Aber erst nach dem 29.07. da bin ich auch bei WOW weg.

schütz
Regie
Post 7 von 18
1.004 Ansichten

@lemminger 

Nun ja.

Schaupieler lasse ich mal so stehen.

Aber Komiker auf jeden Fall da ist er unvergessen.

Ich würde mir pers auch mehr von diesen alten Filmen wünschen.

lemminger
Tiertrainer
Post 8 von 18
992 Ansichten

@schütz 

wenn man wie ich ihn als Kind zwangsweise sehen musste, dass vergisst man nicht 😧

Das Trauma sitzt auch heute noch

miika
Regie
Post 9 von 18
977 Ansichten

@schütz  Gibt doch ausserhalb sky so viele Möglichkeiten, (ur)alte Filme zu streamen 🙂

schütz
Regie
Post 10 von 18
884 Ansichten

@lemminger 

Trauma?

Ich habe sie gerne gesehen.

Auch andere die zu dieser Zeit in waren.

Danny Kaye zB...unvergessen.

Der Becher mit dem Fächer - der Pokal mit dem Portal - der Klech mit dem Elch.🤣

Wo ist der Wein gut und rein?🤔

Unvergessen.

Auch alle anderen Filme mit Frank Sinatra und Dean Martin der später eine ganze Reihe Filme mit Jerry gemacht hat waren genau so mein Ding.

Das Rat-Pack...auch im Gesang.

Schade dass das alles so in Vergessenheit geriet.

Da waren echte Perlen dabei...

satansbrut
Castingleiter
Post 11 von 18
787 Ansichten

@Sunshine1000  schrieb:

warum ist das program so schlwecht geworden

Das TV-Programm ist wie das Wetter, es gefällt nicht jedem. 😁 Man sollte es nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen oder einfach mal die Glotze auslassen und sich anderen Dingen widmen.  Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Cinema Classic eingeschaltet habe. 

Gestern z.Bsp. habe ich einen Super - Film für mich auf Cinema Action entdeckt, den ich noch nicht kannte. "The Protégé - Made of Revenge" , Action Kracher ganz nach meinem Geschmack. 

miika
Regie
Post 12 von 18
780 Ansichten

Der Trend geht zu Oldie-Kanälen (Janoschs Traumstunde und Traumschätze mit 80er TV z.B. neu bei waipu.tv).

satansbrut
Castingleiter
Post 13 von 18
773 Ansichten

@miika  schrieb:

Der Trend geht zu Oldie-Kanälen (Janoschs Traumstunde und Traumschätze mit 80er TV z.B. neu bei waipu.tv).

Ich habe nichts gegen Filme der achtziger Jahre, ich schaue mir durchaus gern auch Filme aus diesem Jahrzehnt an. Da hängen oft Erinnerungen an meiner Sturm - und Drangzeit dran. 🤣 Ist mit der Musik der Achtziger Jahre nicht anders. Auf Arbeit höre ich einen Radiosender, der viele Hits der achtziger Jahre bringt. Meine Kunden trällern da oft mit. 

Ein Super Film von 1987 ist für mich z.Bsp. noch immer "The Hidden - Das unsagbar Böse". Den hatte ich mir glaube letztes Jahr bei Sky angesehen und der Film war immer noch sehenswert für mich. 

Sunshine1000
Special Effects
Post 14 von 18
763 Ansichten

Hi

ich hatte gehofft  Antworten zu bekommen die nicht ins lächerliche gezogen werden Janosch brauche ich bestimmt nicht

aber ich bleibe dabei ALLE Kanäle von Sky sind nur noch zig Wiederholungen und nicht jeder steht auf lächerliche Komödiern 

satansbrut
Castingleiter
Post 15 von 18
752 Ansichten

@Sunshine1000  schrieb:

aber ich bleibe dabei ALLE Kanäle von Sky sind nur noch zig Wiederholungen und nicht jeder steht auf lächerliche Komödiern 

Bei den Öffentlich - Rechtlichen ist es aber nicht anders. Da werden Sendungen auch nur hin und her geschoben. Es vergeht doch bald kein Tag, an dem nicht auf irgendeinem Kanal "Tatort" läuft. 

Wenn aber jemand mit Sky nicht zufrieden ist, da kenne ich die "Erlösung", die da lautet, Kündigung. 

miika
Regie
Post 16 von 18
745 Ansichten

Es gibt reichlich TV-Sender verschiedenster Anbieter, die frei zu sehen sind.

Sunshine1000
Special Effects
Post 17 von 18
743 Ansichten

Hi

die privaten und öffis mag ich überhaupt nicht habe auch nicht vor zu kündigen schon wegen bundesliga

wollte nur wissen warum in letzter zeit das so ist  ich hoffe es wird wieder besser 

der frust über das ewige wiederholen hat sich halt angestaut und ich musste mir mal luft machen 

sorry

uwe96
Filmmusik
Post 18 von 18
657 Ansichten

@Sunshine1000  schrieb:

ich hatte gehofft  Antworten zu bekommen die nicht ins lächerliche gezogen werden Janosch brauche ich bestimmt nicht

Was erwartest du denn für Antworten?

Vielleicht: Weil es so ist?

Antworten