Mit gutem Rutsch zu den Sky Highlights im Januar

Hannah_H
Moderator

Liebe Sky Community,

2024 - ein Jahr voller Höhen und Tiefen liegt nun hinter uns und wir dürfen ein neues Kapitel begrüßen.

Habt ihr schon die ersten Neujahresvorsätze auf dem Zettel stehen?

🌟 Für das Jahr 2025 wünschen wir euch Gesundheit, Glück und dass all' eure Vorhaben
und Ziele in Erfüllung gehen! 🌟

Für die ersten Highlights im Jahr haben wir wie gewohnt wieder einige Serien und Filme für euch parat.

Besonders im Seriensegment gibt es einige Neustarts. (Hinweis: Die rechte unter Tabelle zählt ebenfalls zu den Serien). Mit dabei sind wieder einige True-Crime-Formate und Dokumentationen wie "Confronting a Serial Killer" oder "Bitcoin: Das Rätsel um die Kryptowährung". Mein persönlichen Highlights jedoch: "The Rookie – Staffel 7" und "Blue Bloods – Crime Scene New York – Staffel 14"!

Doch auch die Filme können sich sehen lassen. Besonders "Ich - Einfach unverbesserlich 4" dürfte dem einen oder anderen mit etwas Witz in das neue Jahr verhelfen. Und wer sich mit Moritz Bleibtreu über die richigen Erziehungsmethoden streiten möchte, sollte sich "Alles Fifty Fifty" nicht entgehen lassen.

Die Sky Serien- und Filmhighlights im Januar
*:

Hannah_H_1-1735736834927.png

*Angaben unter Vorbehalt

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, die Inhalte von Paramount+ kostenlos mit eurem Sky Cinema Abonnement zu sehen.

Viel Spaß beim Schauen wünscht

Euer Sky Community Team

2 Kommentare
didi
Regie

Nur elf neue, teilweise unbekannte Filme im Januar.  Magerkost zum Abnehmen?

Oder schon Sommerloch im Winter?

Das kann die Konkurrenz besser. 

schütz
Regie

Rookie ST 7 erst am 24 in deutsch?

Solange muss man noch warten?🤔

Ob ich das überlebe.😮

Aber es tröstet mich   - Star Trek Strange New Worlds😏

Endlich...