09.12.2024 11:21
Ich habe seit September 2024 ein Abo DAZN über SKY gebucht. Die letzten 2 Monate lief alles normal. Der Beitrag wurde am 06/12/24 in Höhe von 34,99€ abgebucht. Leider habe ich seit Freitag kein Zugang zu DAZN mehr. Wenn ich mich einlogge kommt dann die Mitteilung bitte schliessen sie ein Abo ab. Ich habe eine Mitgliedschaft bei DAZN uber sky. Ich habe mehrfach den Chat kontaktiert vier sky aber immer falle ich 10 min wieder raus . Bei DAZN habe ich auch nachgefragt ..diese teilten mir mit , das das Problem mit SKY zu klären ist. Ich habe Kundenservice angerufen...habe die App DAZN deinstalliert und neu installiert....Passwort zurück gesetzt ... habe uber den Fernseher my sky Q die App aktualisiert... nützt alles nichts immer wieder das gleiche beim einloggen in DAZN.. schließen sie ein Abo ab... woran liegt das..
09.12.2024 13:43
Hallo Sarah19,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule