03.01.2023 06:07
habe alle threads gelesen, support kontaktiert, passwort und PIN reset, cache gelöscht., verschiedene Browser, Computer, usw. .. alle versuche bislang gescheitert. Was gibts noch zu versuchen? Danke
03.01.2023 07:10
Welchen Service meinst du?
Was geht nicht?
03.01.2023 10:28
anmeldung zu Mein Sky im Browser
03.01.2023 11:26
Hallo @skystorm,
wie weit bist du denn gekommen, also bis zu welchem Schritt, als du das Passwort zurücksetzen wolltest?
Gruß, Mayk
03.01.2023 13:16
login daten eingetippt, dann kam dieFehlermeldung. Das habe ich mehrmals wiederholt bis die Sperre kam.
Danach habe ich Passwort neu erstellt .. gleiches Verfahren. Danach PIN neu gesetzt .. gleiches Verfahren.
Support angerufen, Account geprüft .und bestätigt Account ist vollständig und aktiviert.. Support Team versuchte sich mit meine Daten (KN und PIN) anzumelden ... gleiche Fehlermeldung. Account wurde am Backend "Refreshed" ..
Nach 2 Stunden wartezeit (um den Refresh durchzickern zu lassen) habe ich es erneut versucht .. .. gleiche Fehlermeldung. Habe es dann von 2 Laptops, ein Desktop und 2 verschiedene Handys versucht .. immer das gleiche.
Gibt es sonst noch etwas was versucht werden könnte?
03.01.2023 14:12
Hey skystorm,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.01.2023 15:24
Hallo community, vielen Dank für eure schnelle unterstützung -- finde es SUPER. Momentan liegt mein Anliegen bei der IT Abteilung von SKY ... vielleicht schaffen sie es mein Konto wieder zu beleben. Ich gebe Bescheid sobald ich mehr infos bekomme.
06.01.2023 17:41
Das ist bei mir genauso. Ich habe alles versucht. Auch eine neue Pin bekommen. Es funktioniert nicht. Leider kann ich somit auch kein paramount + code bekommen. Und es ist so teuer geworden.
09.02.2023 16:44
Auch wenn schon viele Fragen und Antwort schon vorhanden sind , seit dser Umstellung verifizieren nur noch Schlimmer
09.02.2023 17:18
Hallo frosch,
du kannst dich gar nicht mehr einloggen und benötigst Hilfe?
Gruß,
Jano
10.02.2023 16:17
Habs gerade nochmal probiert geht nix
10.02.2023 17:04
Hi @frosch,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.02.2023 18:06
Kann mich leider auch nicht einloggen. Passwort zurück setzen geht auch nicht
10.02.2023 18:58
Hi @Mausilein201,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.02.2023 22:05
Ich kann mich auch nicht einloggen. Daten sind jedoch korrekt.
Bei "Passwort zurücksetzen" erhält man keine E-Mail und im Chat kommt man nur zu einem Kundenberater, wenn man sich verifiziert einloggt - was ja aber nicht klappt. Der Chat-Bot ist so hilfreich, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Sky ist echt der Hammer.
10.02.2023 22:50
Ich hänge mich hier einmal an.
Bei mir das gleiche.
Kein Anmelden möglich.
Beim Passwort zurücksetzten: Es trat ein unerwarteter Fehler auf.
Bitte um Unterstützung.
11.02.2023 08:30
Guten Morgen @darki- und @rero,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.02.2023 11:01
11.02.2023 19:16
Hallo,
Login geht nicht,
Passwort zurücksetzen geht nicht.
Brauche mal Kontakt, da der Chat auch nicht geht
11.02.2023 20:06
Hi @tequila_man,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny