Antworten

E-Mail-Adresse bestätigen klappt nicht

ThunderTom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
879 Ansichten

E-Mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Hallo, ich möchte mir für das Ausland eine Jugendschutz PIN geben lassen. Leider erreicht mich die Registrierungsmail nicht, mit der meine E-Mail-Adresse bestätigt werden soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 2 von 5
868 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Guten Abend @ThunderTom,

 

ich benötige ein paar mehr Informationen. Was genau meinst du mit einer Jugendschutz-PIN für das Ausland? Welche App möchtest du nutzen? 

 

Viele Grüße

Katja

ThunderTom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
852 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Hi und danke für die schnelle Antwort.

ich wollte die Sky Go App nutzen und wurde aufgefordert, meine PIN einzurichten. Bei diesem Vorgang stellte sich heraus, dass ich meine Mail-Adresse noch nicht registriert hatte. Am Ende des Vorgangs sollte mir dann eine Mail geschickt werden mit einem Bestätigungslink. Diese Mail erhalte ich jedoch nicht. Lustigerweise erhalte ich aber andere Mails von Skye immer sofort (zum Beispiel der Beitritt hier in die community und auch deine Reaktion wurde mir sofort auch per Mail mitgeteilt)

hast du eine Idee, woran das liegen kann oder gibt es eine Alternative Möglichkeit?

vielen Dank und Gruß, Thomas

 

matzender
Beleuchter
Posts: 110
Post 4 von 5
840 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse bestätigen klappt nicht

@ThunderTom 

das Sky Kundensystem und das Forum hier sind zwei völlig unabhängige Systeme und haben nichts miteinander zu tun. Du hättest für das Forum hier auch eine andere Mailadresse verwenden können.

Zum eigentlichen Problem wird Dir ein Mod weiterhelfen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,171
Post 5 von 5
822 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Hallo @ThunderTom, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten