10.02.2024 17:05
Hallo, ich möchte mir für das Ausland eine Jugendschutz PIN geben lassen. Leider erreicht mich die Registrierungsmail nicht, mit der meine E-Mail-Adresse bestätigt werden soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße
10.02.2024 18:58
Guten Abend @ThunderTom,
ich benötige ein paar mehr Informationen. Was genau meinst du mit einer Jugendschutz-PIN für das Ausland? Welche App möchtest du nutzen?
Viele Grüße
Katja
10.02.2024 21:27
Hi und danke für die schnelle Antwort.
ich wollte die Sky Go App nutzen und wurde aufgefordert, meine PIN einzurichten. Bei diesem Vorgang stellte sich heraus, dass ich meine Mail-Adresse noch nicht registriert hatte. Am Ende des Vorgangs sollte mir dann eine Mail geschickt werden mit einem Bestätigungslink. Diese Mail erhalte ich jedoch nicht. Lustigerweise erhalte ich aber andere Mails von Skye immer sofort (zum Beispiel der Beitritt hier in die community und auch deine Reaktion wurde mir sofort auch per Mail mitgeteilt)
hast du eine Idee, woran das liegen kann oder gibt es eine Alternative Möglichkeit?
vielen Dank und Gruß, Thomas
11.02.2024 08:20
das Sky Kundensystem und das Forum hier sind zwei völlig unabhängige Systeme und haben nichts miteinander zu tun. Du hättest für das Forum hier auch eine andere Mailadresse verwenden können.
Zum eigentlichen Problem wird Dir ein Mod weiterhelfen
11.02.2024 11:24
Hallo @ThunderTom, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald