Antworten

Konto gehackt

Moni156
Geräuschemacher
Post 1 von 14
894 Ansichten

Konto gehackt

Hallo, meinen Konto wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Darüber hinaus wurden heute Vertragsanpassungen bestätigt, die ich nicht beauftragt habe.

Alle Antworten
Antworten
Moni156
Geräuschemacher
Post 2 von 14
783 Ansichten

Betreff: Konto gehackt

ich benötige dringend Hilfe . Ich würde nachdem ich gehackt wurde  gerne wieder meinen Sky Zugang benutzen. 

grauerwolf
Regie
Post 3 von 14
762 Ansichten

Hallo @Moni156 !

Habe bitte noch etwas Geduld. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Vor dir sind noch einige Kunden dran und der Ronald ist derzeit alleine im Dienst. 

Es wird sich aber sicher noch heute im Laufe des Tages jemand melden um dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Post 4 von 14
733 Ansichten

Hallo @Juliane !

Dieses Anliegen wurde übersehen!

Der User wartet seit gestern Abend gegen 17.00Uhr. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Moni156
Geräuschemacher
Post 5 von 14
719 Ansichten

Hallo ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir nun endlich mal geholfen werden könnte. Wann kann ich mit einer Kontaktaufnahme rechnen ??? 

grauerwolf
Regie
Post 6 von 14
708 Ansichten

Hallo @Moni156 !

Dein Anliegen wurde von den Mods leider übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren. 

Ich hoffe, dass es nun gesehen wird. 

Moni156
Geräuschemacher
Post 7 von 14
700 Ansichten

bei anderen Anbietern geht das ganze in 5 Minuten  per  Telefon. Also wann geht es hier endlich weiter?????

grauerwolf
Regie
Post 8 von 14
697 Ansichten

Ich habe mal deinen Beitrag über die Meldefunktion gemeldet und darauf hingewiesen,  dass du vergessen wurdest 

Jetzt musst du erst einmal abwarten ob das klappt. 

Juliane
Moderator
Post 9 von 14
681 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt

Hallo Moni156,

es tut mir leid, dass dein Beitrag untergegangen ist. Ich schaue mir das gern fix näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

schütz
Regie
Post 10 von 14
566 Ansichten

@grauerwolf 

Ich habe mal deinen Beitrag über die Meldefunktion gemeldet und darauf hingewiesen,  dass du vergessen wurdest 

Dass nenne ich mal einen kundenfreundlichen Einsatz.👍

didi
Regie
Post 11 von 14
556 Ansichten

Man kann die Meldefunktion also auch im positiven Sinne benutzen.  Gut so 😃

grauerwolf
Regie
Post 12 von 14
540 Ansichten

@schütz  @didi 

Es ist oft nicht einfach die Mods darauf aufmerksam zu machen, wenn jemand vergessen wurde. 

Vieles wird nicht gelesen. Ein Erwähnen des aktiven Mods bringt meist auch nichts und der Betroffene weiß natürlich auch nicht was er dann tun soll. 

Um einem solchen User zu helfen, nutze ich dann die Meldefunktion. 

Wenn die Mods das nicht möchten, sollten sie das gerne mitteilen. Bisher hat sich jedenfalls noch niemand bei mir darüber beschwert. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Onewayticket89
Geräuschemacher
Post 13 von 14
280 Ansichten

Mein Konto wurde ebenfalls gehackt. Sowohl Passwort, als auch Email Adresse wurden geändert, und ich habe keinerlei Zugriff mehr. Bitte schnellstmöglich um Hilfe. Liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Post 14 von 14
239 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt

Hi @Onewayticket89,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten