19.09.2024 14:58
Hallo in die Runde.
Bin seit 03/2022 Kunde und habe Sky go, somit Zugriff mit mehreren Geräten.
Nach Neuanschaffung eines Laptops läßt sich dieser nicht anmelden. Username und Password wird erkannt, dann wird ein 'verzerrter Code' eingeblendet, den ich bestätige. Allerdings wird dieser als nicht korrekt bezeichnet. Egal, was ich probiere - Groß- und Kleinschreibung, vertauschen von Z und Y wg. Amerikanischer Tastatur - der Code wird nicht akzeptiert.
Ein Anruf bei der Hotline war zwar am Ende hilfreich (Löschen aller angemeldeten Geräte und Neuanmeldung), aber der Code wird noch immer nicht akzeptiert.
Was nun ?
Gruß aus dem Ruhrgebiet
19.09.2024 15:00
@U-Li Was für ein Laptop? Auf anderen Geräten funktioniert Sky Go?
19.09.2024 16:14
Moin, miika und danke für die schnelle Meldung.
Laptop ist ein Medion Akoya mit Win11 und ca. ein Jahr alt.
Auf dem TV mit LAN-Box, einem weiteren Akoya mit Win10 und auf meinem Smartphon mit Android12 läuft alles ohne Probleme.
ich hatte auf einem älteren Lap mit Win7 Sky go auch installiert - lief auch ohne Mucken. Der ist mittlerweile deinstalliert.
EIn Tipp der Hotline: alle Geräte deinstallieren und neu aufsetzen. Klappt problemlos.
Nur das neue Ding mag wohl nicht ...
Gruß Uli
20.09.2024 07:45 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 07:46
Welche Antivirensoftware? Hast du Apps/Programme auf dem neuen Laptop, die du auf dem anderen nicht hast, etwas was Sky als Kopierprogramm ansehen könnte?
20.09.2024 11:40
Noch keine AV-Software, außer der Standardsoft von Windows.
Und halt nur die vorinstallierten Programme plus Firefox. Ich versuche mal, Pics hier hochzuladen.
20.09.2024 11:56
Versuch: