06.01.2021 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 09:16
Moin,
scheint ein beliebtes Thema hier zu sein, aber ich frage mich ernsthaft was mit dem Kram nicht stimmt.
Gestern gerade mit einem Kundenberater gesprochen, nachdem ich knapp 50 Minuten in der Warteschleife war, was schon der Tod für das Thema Service ist, aber dank dem Kollegen den Zugang wieder freigschaltet und einen neuen PIN bestimmt.
Heute allerdings wieder die gleiche Scheiße.. Ich bin ein geduldiger Mensch siehe oben, aber das nervt mich hart.
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Login
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Kein Problem – Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.
Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!
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Warum kann man das nicht alleine ENTSPERREN ONLINE...
Ach ja KÖNNTE MAN, aber ihr checkt es nicht das man sich EINLOGGEN muss um überhaupt eine Nachricht an den Support zu schicken. Wer hat sich denn so einen Käse ausgedacht!?!?!?
Und die Frage stellt sich mir WARUM ÜBERHAUPT GESPERRT!?!?!? Und beim manuellen entsperr Versuch über die Daten kommt dann das: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Aber ich kann meine App auf dem PC normal nutzen (ok jetzt auch nicht mehr, vorher ging es tatsächlich noch).. Da werden die Daten ja nicht mehr abgefragt (jetzt werden sie wieder abgefragt in Endlosschleife)... *facepalm*
Danke Sky, danke für nichts. :)))))))
Mal gespannt was hier dazu kommt.
Gruß
06.01.2021 09:47
Da kommt genau soviel, als wenn du einen Ochsen ins Horn fitzt. Gruß ord
06.01.2021 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 14:30
Hallo, habe das gleiche Problem! Einloggen über Sky nicht möglich! Angeblich hätte ich beim ersten Versuch schon den dritten gehabt und aus Sicherheitsgründen wurde dieser gesperrt. Ich sollte mich an Sky Community wenden, was ich hiermit tue! Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, warum kann man solche Sachen nicht online per Zusendung und Änderung eines Passwortes selber regeln, zumal auch Sicherheitsfragen eingebaut werden könnten?! Ich musste mich jetzt z.B. mit einer anderen Email neu anmelden, weil ich mich mit den Altdaten nicht in diese Community hätte einloggen können. Auch hier schlug "Kennwort vergessen" erneut zusenden fehl. Da stimmt doch was nicht...umständlich und kompliziert. Es verursacht nur Ärger und mehr Auslastung der einzelnen sky Mitarbeiter, die dafür nichts können!
Frage, wie bekomme ich meinen Sky Account wieder entsperrt?
07.01.2021 19:26
Hilft nur anrufen, aber wie bei mir ist es eine Frage der Zeit wie schnell man jemanden erreicht und dann wie schnell der Zugang wieder gesperrt wird. L Ä C H E R L I C H !!!!
08.01.2021 06:24
Yup, wahrscheinlich...na mal gucken. Vielleicht meldet sich noch ein Mitarbeiter oder ich rufe eben demnächst mal an, Danke!
13.01.2021 18:26
06.02.2021 16:50
auch ich habe diese Probleme. Am Telefon kommt man garnicht weiter. Bitte beheben
07.02.2021 15:09
08.02.2021 10:19
auch ich kann mich nicht mehr unter meinSky einloggen
auch über die Passwort vergessen Funktion kommt die Meldung, dass meine Angaben nicht zuzuordnen sind:-(
08.02.2021 16:45
Ist anscheinend ein beliebtes Spiel geworden, ich kann mich auch nicht mehr einloggen und von der Telefonoption wollen wir jetzt gar nicht anfangen!
08.02.2021 17:31
09.02.2021 18:26
Hallo zusammen, mein Zugang ist auch leider gesperrt und ich bekomme es nicht hin mich einzuloggen. Verstehe das Problem nicht. Meine Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Gibt es hier Hilfe? War schon 50min in Warteschlange.
Gruß Anika
09.02.2021 18:43
29.04.2021 17:01
Auch ich habe das Problem. Scheint ja ein ewiges Problem zu sein.
Bis dato war es mir noch egal.
Aber ich würde doch gern nochmal meine Extras anschauen können 🙄 und ewig in der Warteschleife macht keinen großen Spaß.
29.04.2021 17:09
Hallo @NicKie,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.04.2021 13:04
Ich kann mich seit dem ersten Tag nicht einloggen. ca 6 Wochen.
War bislang nicht ganz so wichtig aber jetzt bekomme ich plötzlich Mahnungen obwohl ich meien Bankverbindung zum Einzug angegeben habe.
Beim versuch PIN (nicht erhalten) zurück zu setzen bekomme ich Kundennummer existiert nicht
Mein Weg über Kundennummer vergessen erhalte ich keine übereinstimmung mit angegeben DAten.
Soll ich die Mahnung bezahlen oder ist das ein Fake
30.04.2021 13:57
Moin zusammen,
Kann mich auch leider nicht mehr anmelden. Problem ist das gleiche wie von meinen Vorrednern.
Wer mag da kurz Aushilfe schaffen?
LG
30.04.2021 15:39
Hallo @cor-vette und @moleqular,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2021 21:37
Genau dieses Problem habe ich auch. 😞
03.05.2021 18:40
Hallo @sixfeet,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel