21.05.2021 14:32
Hallo,
Bei mir ist genau das gleiche Problem.
21.05.2021 15:13
Hallo @Izzyline93,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.03.2023 21:02
Hallo,
auch mein Zugang ist gesperrt. Nachdem die tolle IPTV-Box mal wieder einen Reset auf Werkseinstellungen brauchte, wollte ich mich neu einrichten/anmelden.
SIcher habe ich meinen PIN nicht falsch eingegeben, dennoch sagte er mir, dass er falsch sei und ich wurde gesperrt.
Die fabelhafte Seite zum Entsperren funktioniert offensichtlich schon seit Längerem nicht (fraglich, ob es jemals ging)... ich konnte zwar online meine Sky PIN sowie mein PW neu vergeben, jedoch nicht meinen Zugang entsperren.
Daher bitte ich hier um Unterstützung, da auch telefonisch oder via WhatsApp-Chat bisher nichts erreicht wurde.
BTW: wenn ich den normalen SkyQ Receiver mit 10m Verlängerung für den Kabelanschluss erhalten kann, dann gerne. Bin diese IPTV-Box mit dem nicht vorhandenen UHD, welches ich dennoch zahle, leid!
17.03.2023 09:07
Hi @Kevo22,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2023 08:46
Guten Morgen,
ich habe leider das gleiche Problem.
ich kann mich bei Sly Go nicht mit der vergebenen PIN anmelden und jetzt ist der Zugang gesperrt und ich kann ihn auf der angegebenen Seite nicht entsperren.
wer kann mir helfen?
MfG
Desilein
19.03.2023 09:24
Hallo Desilein,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu einfach an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.03.2023 11:34
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem. Ich habe 2x den PIN geändert aber scheinbar wird es nicht übernommen und der Sky Go Zugange ust gesperrt.
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
26.03.2023 11:45
Hallo @Dublone, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.03.2023 18:59
Hallo,
ich habe das selbe Problem und die Hotline oder die ganzen Bots haben keine Hilfe für mich.
Bitte kann sich ein Mensch darum kümmern.
Danke
MIt freundlichem Gruß
Steffen
26.03.2023 19:02
Hallo Steffenjentz,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einfach privat einmal an, dann klären wir persönlich dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.04.2023 16:53
Moin auch bei mir das gleiche Problem zig mal versucht selber zu ändern sogar paar Tage gewartet immer und immer der gleiche Fehler, bin echt am verzweifeln langsam und man verliert die Lust an sky und der Telefon Service über 30 Min. Gewartet . Brauche Hilfe
01.04.2023 18:37
Hallo @Budspanzer79,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.04.2023 19:27
Hallo, mein Zugang ist auch gesperrt. Nur auf der PS5. Smartphone und Receiver nicht gesperrt. Bitte Hilfe zum entsperren.
01.04.2023 20:43
Hallo @Olli0815,
sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.04.2023 22:03
Haallo unzwar habe ich heute ein abo abgeschlossen email mit kundennummer bekommen warte aber vergeblich auf die weitere email mit meiner pin um sky schon heute nutzen zukönnen.
02.04.2023 10:30
Hi @pascal305,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.04.2023 11:30
Hallo,
mein Zugang ist auch gesperrt.
Wie kann ich es wieder entsperren?
Gruss
05.04.2023 13:49
Hallo FTM,
du kannst mich privat anschreiben, dann helfe ich dir gerne weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.04.2023 21:44
Mein account ist ebenfalls gesperrt. Konkret geht es bei mir um sky q und sky go. Trotz mehrfachen pin ändern hat sich nichts geändert. Über Hilfe wäre ich auch dankbar.
07.04.2023 08:40
Guten Morgen BettinaSeifert,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja