07.04.2023 11:01
....meine sky store pin wird nach änderung bzw entsperrung nicht freigeschaltet..kann jemand helfen.. ??
gruss lotte
07.04.2023 11:05
Hallo @blackpope,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2023 19:15
Ich habe bei der Anmeldung der Sky q Mini angeblich drei mal die falsche Pip eingegeben. Jetzt ist der Zugang gesperrt. Auch das ändern der PIN ändert nichts an der Sperrung. Wer kann helfen?
07.04.2023 19:38
Hi @Pip,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.04.2023 21:01
Ganz lieben Dank. Es Funktioniert wieder 🤗 @Cornelia_N
Viele Grüße
08.04.2023 15:07
Hey,
kein Zugang in sky go möglich. Pin Änderung im Profil nützt irgendwie auch nichts.
Besten Dank.
08.04.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 15:18
Hallo @kk0397c,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Update: Mein Kollege hat dir bereits hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Pin/m-p/709025#M11515
Viele Grüße,
Nadine
08.04.2023 17:19
Hallo,
mir geht`s genauso. Sky store - Zugang ist gesperrt. Angeblich 3 x die falsche PIN eingegeben.
PIN ändern geht ohne Probleme. Entsperren über die Homepage funktioniert nicht.
Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Voraus.
Andreas
08.04.2023 19:39
Hallo @Andbro, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.04.2023 19:39
Auch hier das gleiche Problem.
einloggen nicht möglich. Angeblich 3 mal Passwort falsch. Pin wurde zurück gesetzt und trotzdem ist einloggen nicht möglich. Benötige bitte Hilfe dazu.
Danke und Grüsse
08.04.2023 20:42
Hallo zusammen,
Wollte heute meine Sky Go App auf einem neuen Endgerät aktivieren, leider hat er die Zugangsdaten nicht akzeptiert, der Versucher unter mein Sky die Pin zu ändern, hat nicht funktioniert. Er hatte alle geänderten Pins nicht übernommen.
Kann mir bitte jemand den Sky Pin zurücksetzen. Der Versuch einen der Sky Mitarbeiter anzuschreiben klappt nicht. Finde unter mein Kontakt kein Button Nachricht, maximal den Moderator zu blockieren.
Vielen Danke und schöne Ostern
Gruß Morci
08.04.2023 22:00
Hallo @Morci !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Die Mods melden sich und fordern dazu auf sie anzuschreiben. Dann erklären sie auch wie man sie anschreiben kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.04.2023 22:26
Hallo,
hier dasselbe Problem, seit diversen Wochen.
Bislang konnte ich das immer irgendwie handhaben, doch heute geht nix mehr:
Durch ein Anwendungsupdate hänge ich auf einem meiner bereits vorher freigeschalten Gerät in diesem Loop fest.
Neues Kennwort setzen und PIN neu schaffte auch keine Abhilfe.
Bitte um Support.
Grüße
09.04.2023 06:36
Hallo,
leider ist mein Skygo Zugang gesperrt trotz mehrfacher PIN-Änderung
09.04.2023 10:44
Hallo,
wir haben seit einigen Tagen auch das Problem, dass trotz mehrfachem Ändern der Sky-Pin der Zugang zu SkyGo nicht entsperrt wird.
09.04.2023 11:57
Hallo zusammen,
folgende User mögen mir doch bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich senden, damit ich mir dies ansehen kann.
@Twokinds, @Morci, @drommi, @MiTo1987, @UPopp1983
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
09.04.2023 20:11
Ich habe das gleiche Sky-Pin-Problem -
pin zurückgesetzt, und gleich beim ersten login am skyq (den schrottkasten habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil laufend "internetausfall") und in der skygo app kommt die meldung
aus Sicherheitsgründen haben wir .... nach der dritten Fehleingabe....
so ein *****!
ich bitte um umgehende freischaltung meines Zuganges - anderenfalls behalte ich mir rechtlich Schritte vor und hole mir jede Sky-(betrugs)-Abbuchung zurück!
mit der ihnen gebührende Hochachtung
09.04.2023 21:30
Hallo tengel07,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.04.2023 12:08
Hi,
habe das selbe Problem seit heute morgen.
Gruß Benni
21.04.2023 12:26
Hi @Pitbull9,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny