04.11.2021 10:43
Moin,
wie einige andere hier im Forum kann auch ich mich nicht mehr Anmelden und erhalte die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.", obwohl ich die PIN sehr wohl in der Vergangenheit angelegt und auch häufiger benutzt habe.
Über Hilfe würde ich mich freuen. 🙂
04.11.2021 11:50
Hallo @PrivateNeo,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.11.2021 19:21
@Mayk: PM ist raus. 🙂
13.11.2021 19:03
Hallo, habe das gleiche Problem.
Kann sich ein Moderator bei mir melden?
13.11.2021 20:06
Hallo @viktor702,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.11.2021 10:58
Hallo Benjamin,
vielen lieben Dank für deine Hilfe, es hat alles geklappt!
Gruß
Viktor
14.11.2021 12:29
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings sehe ich auf deinem Profil nix mit Nachricht senden.
Da ich definitiv eine. Pin habe und diesen auch nutze kann ich mir nicht erklären warum es nicht mehr funktionieren soll.
14.11.2021 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 12:43
Du musst zwei oder wars gar nur eine Nachrichten absetzen❌
und dich zweimal hier aus-/einloggen❌
dann geht das auch.😍
Aber es gilt...
14.11.2021 12:32
Hallo @markusseiler !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
14.11.2021 12:34
14.11.2021 12:36
Ich arbeite daran😉
Seit wann muss man 2 Nachrichten schreiben? Ich dachte, das wäre nur eine.
14.11.2021 12:42
Ja, ist wohl nur eine.😉
Da war ich schneller mit den Fingern als mit dem Kopf.😋
14.11.2021 12:47
Kann passieren😋.
Ich dachte schon, dass ich etwas nicht mitbekommen habe.
14.11.2021 12:49
Ich bekomme vieles nicht mehr mit, ist nicht so schlimm wie man allgemein denkt.😉
14.11.2021 20:19
Hallo @markusseiler,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.11.2021 19:08
Das Problem habe ich ebenfalls.
Wie lässt sich das Problem lösen?
16.11.2021 19:49
Hallo @Ti_Mo_, hast du es schon über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren versucht?
Wenn auch dies nicht funktioniert, benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
18.11.2021 10:06
Hallo Community,
ich habe das gleiche Problem: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."
Habe versucht, die PIN zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile gibt es laut dem System meine Kundennummer auch gar nicht mehr, was aber nicht sein kann. Bitte um Hilfe, vielen Dank.
18.11.2021 10:45
Hallo @SebiZero,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.11.2021 18:07
Moin! Ich kann mich leider auch nicht anmelden und bitte um Hilfe. Danke!