18.11.2021 18:18
Hallo @acesal,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.12.2021 21:11
Hallo liebe Community
auch ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt". Ich habe aber auf jeden Fall eine. Ein Zurücksetzen der Pin war leider erfolglos. Auch über den Sky Q Receiver hat es nicht geklappt.
Wäre daher dankbar über eure Hilfe.
Grüße,
Misanthrobeast
15.12.2021 01:00
Ich habe seit 3 Wochen das gleiche Problem. Der Kundenservice macht sich nicht einmal die Mühe mir zu antworten, was mich nicht gerade begeistet.
Jahrelang hat alles geklappt und ich hatte definitiv eine PIn eingerichtet. Jetzt kann ich keine neue Pin einrichten, weil er est meine Kundennummer nicht annimmt und wenn er sie dann doch annimmt sagt er, emien Backverbindung sei falschn. Dieses Feld lasse ich leer da ich monatlich überweise..
Es wäre nett wenn sich ein Moderator bei mir melden würde da ich momentan mein Sky wegen dieser Problematik seit 3 Wochen nicht nutzen kann,
15.12.2021 15:18
Hallo @Misanthrobeast und @Floh246, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bitte nennt mir per privater Nachricht per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
15.12.2021 20:21
Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.
16.12.2021 10:06
Hallo @greeny,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.12.2021 14:36
Scheint wohl die neue Volkskrankheit zu sein selbes Problem 😔 bis hier alles läuft haste wohl ehr ne 6er m lotto 🤣
16.12.2021 17:00
Hallo @schmidtchen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.12.2021 19:44
Habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen.
23.12.2021 08:14
Hallo @monchi1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.12.2021 14:46
Hallo,
geht mir ebenfalls so, über Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
Nick
23.12.2021 16:04
Hallo @nick_trp,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.02.2022 18:43
Hallo, ich hab das gleiche Problem. Dabei bin ich bereits auf dem Smartphone angemeldet. Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken?
05.02.2022 18:48
Hat sich erledigt. Sky Hotline hats gelöst. Ist zum Glück mein letzter Monat den ich für den Mist hier zahle
05.02.2022 18:49
Hallo @patwoz_de !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche unaufgeforderten Nachrichten werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst (ist ganz einfach).
Es dauert ca. einen Tag, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
10.02.2022 16:08
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit einiger Zeit.
Außerdem kann ich auf neuem Laptop Sky Go nicht nutzen, weil auch hier der log-in fehl schlägt.
Bitte um Hilfe
Gruß
10.02.2022 17:08
Hey URMEL65,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.02.2022 17:36
Danke Jule @Juliane
01.03.2022 20:35
Gleiches Problem hier, angeblich wurde für mein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Würde mich über Hilfe freuen.
01.03.2022 20:43
Hallo @pbkdnr,
gerne helfe ich dir.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina