03.03.2022 20:59
Moin,
habe das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe freuen
LG
03.03.2022 21:37
Hey xNils2304x,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
06.03.2022 23:58
Hi,
I'm having the same problem. I have been using my PIN for both sky Q receiver on tv and sky go apps for months without any issue, but currently I can't login. Resetting PIN is also not working, my info (which I'm sure I'm entering correctly) can not be found. Sky Q receiver for TV is still working, my account seems to be still logged in. But for any sky go app or www.sky.de, I can't login. Could you please help me?
Thanks
Seckin
07.03.2022 13:10
Hello @seckincan, please tell me your customer number and the date of birth and the last four digits of the IBAN, or if you have a credit card, the last four digits of the credit card number. If PayPal is specified as the payment method, please tell me the address in addition to the customer number and the date of birth.
To contact me by private message, click on my profile name and then select "Nachricht" under "Mich kontaktieren".
Greetings, Ronald
20.03.2022 11:46
Moin,
hab da gleiche Problem.
Gruß
Ingmar
20.03.2022 15:15
Hallo @ibch,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.03.2022 22:48
Hey! Leider geht es bei mir auch nicht. Bitte um Hilfe. Danke
28.03.2022 09:59
Hey @Jenni1978,
ich schaue mir dies gerne an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.04.2022 18:15
Hallo zusammen,
Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen.
01.04.2022 19:12
Hallo @Boulder84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.04.2022 14:32
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."
hab ich aber! schon lange! und nicht geändert!
02.04.2022 14:48
Hallo @nd,
bitte registriere dich über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren einmal neu.
Hilft das nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.04.2022 21:53
habe das gleiche problem und keine idee, es zu lösen.
danke für die hilfe!
03.04.2022 11:42
Hallo nd,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
01.07.2022 21:35
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Danke vorab!
02.07.2022 08:07
Hallo @EbM2022,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.08.2022 18:45
Ich brauche auch entsprechende Hilfe. Im Web und bei Sky Go auf dem Handy (Android) geht es. Auf dem Tablet (Android) gehts es nicht. Alle Versuche eine neue PIN zu setzen sind gescheitert. Neu installiert, Cache und Daten gelöscht - kein Erfolg.
17.08.2022 20:23
Hallo @Ballonen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.09.2022 11:45
Hallo zusammen,
habe einen Sky-Q-Receiver und damit ist soweit auch alles o.k.
Bei mir funktioniert seit längerem der Login auf meinen Sky-Account über verschiedene Browser (Firofox aktuell, Edge aktuell) nicht mehr richtig.
Beim ersten Aufrufen der Seite sky.de erscheint die Startseite meines Accounts im eingeloggten Zustand, weil der Browser die Login-Daten gespeichert hatte. Möchte ich dann allerdings weiter gehen, z.B. auf "Meine Geräte" dann kommt ein Fenster, dass ich aus Sicherheitsgründen die Sky-PIN nochmal eingeben soll. Nach Eingabe der Sky-PIN kommt dann die Meldung Login-Fehler, es wurde noch keine Sky-PIN vergeben.
Ich habe noch nicht groß rumexperimentiert mit PIN zurücksetzen usw. weil ich verhindern möchte, dass sich Sky-Q-Receiver, ein Zweit-TV mit Sky-Q-App oder das Smartphone mit Sky-Go-App, welche sich ja weiterhin mittels der bestehenden Sky-PIN einloggen können, plötzlich auch nicht mehr rein kommen.
Ich bitte um Hilfe vom sky-Support, besten Dank schonmal.
25.09.2022 15:43
Hallo @Heinz14,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk