05.11.2022 12:10
Hallo,
warum werden einzelne Sender die im Abo inklusive sind verschlüsselt? Z.b HistoryHd, C+I , WB comedyHd
05.11.2022 12:23
Hi @Pat1705,
die Freischaltung der Sender richtet sich nach den gebuchten Paketen und der Empfangsart.
Hier findest du eine genaue Übersicht: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel
Viele Grüße, Conny
05.11.2022 14:06
Im Kabelfernsehen könnten diese Sender zu Abopaketen des Kabelanbieters gehören und müssten über diesen gebucht werden.
05.11.2022 14:09
@Pat1705 Ich vermute, du hast einen Kabelanschluss von VF, über den du Sky schaust? Da sind die von dir angesprochenen Sender nicht Teil des Sky Pakets, sondern werden von VF selbst in seinen Pay TV Pakten vermarktet.
Sky spart einfach bei den angemieteten Frequenzen, weshalb sie nicht genug Platz im Kabel haben, um alles einzuspeisen, was es über Sky Sat gibt. Zudem ist man nicht in der Lage, sich mit VF zu einigen und die Sender in beiden Abos freizuschalten.
14.11.2022 14:52
Hallo Sky Team,
ich kann mich leider auch nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.
Bitte um Rückmeldung. Danke
14.11.2022 15:41
Hey markus_1893,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.12.2022 15:52
Ich kann mich leider nicht mit meiner bekannten PIN anmelden.
Bitte um Rückmeldung. Danke
18.12.2022 18:33
Hallo Klaus_Kaarst,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.12.2022 09:10
Hallo Jano,
wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Beste Grüße Klaus
19.12.2022 09:20
10.02.2023 10:42
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht mehr einloggen. Meine PIN wird nicht mehr erkannt und so kann ich keine neuen Geräte zufügen. Übers TV und über das dauerhaft eingeloggte Tablet funktioniert es weiterhin.
Eine neue PIN kann ich nicht generieren, da mein Account dann als "nicht bekannt" angegeben wird. Über die Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Max
10.02.2023 10:56
Sorry, mein Post hierdrüber hat sich soeben erledigt 🙂
Viele Grüße
Max
01.03.2023 22:18
Hallo
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Meine Bestellung ist schon abgeschlossen aber die nächste Email in der ich mich voll registrieren kann will einfach nicht ankommen
Könnte mir bitte jemand dabei helfen ?
02.03.2023 10:38
Hallo @Lennard-blck,
deine Kundennummer ist die aber schon bekannt? Wenn ja, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung durch.
Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Sofern die deine Kundennummer noch nicht bekannt ist, benötige ich:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
VG, Sanny
02.03.2023 23:58
Moin, bin auch gerade wieder zurück bei Sky. Habe meine Sachen auch heute bekommen.
Den Receiver kann ich erst am Samstag aufbauen.
Aber beim einloggen auf Mein Sky lässt er mich nicht rein.
Weder die Temporäre Pin noch das zurück setzen dieser Temporären Pin funktioniert.
er sagt immer "DATEN nicht bekannt"
Liegt es daran das ich den Receiver noch nicht am laufen habe?
Wollte eigentlich über Sky go solange gucken bis ich alles installiert habe.
Wäre toll wenn es am Samstag dann alles funktioniert.
MfG
Michael Schmidt
03.03.2023 09:09
Hallo @MSch74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.05.2023 21:23
Bei mir ist es das gleiche Problem. Ich habe mehrfach versucht, mich in der Sky Go App anzumelden. Jedes Mal aufs Neue wird mir angezeigt, ich hätte noch keine SKY PIN hinterlegt, obwohl ich das mehrfach getan habe und diese des Öfteren geändert habe, ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
11.05.2023 21:33
Guten Abend @AntjeBeilke,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
02.07.2023 13:43
Hallo zusammen,
gleiches Problem bei mir . Hab mir einen als pin angelegt aber ich komme nicht in sky Go rein, weil ich das angeblich noch nicht gemacht habe. Kann mir jemand helfen?
Grüße Tobi
02.07.2023 15:25
Hey Fred4387,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule