09.09.2024 18:33
Hey.
Das ist einfach nur noch schlecht. Hatte ein bestehendes DAZN Konto (einzeln) gekündigt zum 06.09. 24
Der Aktivierungslink war dadurch nicht mehr gültig von dem neuen DAZN Abo (über Sky). Nun brauche ich einfach nur einen neuen Link und das kommt dabei raus.
Der eine sagt ich soll mich da melden, der andere dort. Ohne Worte.
09.09.2024 19:51
Hi @Bendix,
ich prüfe deinen Fall. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.09.2024 09:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein ähnliches Problem wie oben genannt. Mein DAZN Abo wurde fristgerecht gekündigt zum 31.08.2024. Am 01.09.2024 habe ich eine Verlängerung um ein Jahr über Sky gebucht. Leider habe ich noch keinen Aktivierungslink seitdem bekommen und kann dadurch kein DAZN schauen!!!
2 Anrufe bei der Hotline sind fehlgeschlagen weil die Mitarbeiter nicht verstanden haben was ich wollte. Hier nun also mein letzter Versuch einen Aktivierungslink zu bekommen.
vielen Dank im Voraus!
10.09.2024 14:48
Hallo @BullsEye,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.01.2025 13:56
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe vor vier Tagen DAZN gebucht und bisher keinen Aktivierungslink per Mail erhalten. Wenn ich den Link über das Kundenportal "Mein Sky" nutze, lande ich auf einer Dazn-Gutscheinseite.
Meine wiederholten Versuche über den Sky-Chat waren ergebnislos, mal sollte der Link mich nach 24 h, dann nach 48h und mittlerweile nach sieben Tagen erreichen. Ich gehe aber stark davon aus, dass ich auch nach sieben Tagen keinen Link erhalten werde.
Ich hoffe dass ich auf diesem Wege Hilfe bzw. eine Lösung finde.
Dank vorab!
15.01.2025 11:21
Hallo @mihalag86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.01.2025 18:08
Wie geht es denn jetzt weiter? Persönliche Nachricht an eine Moderatorin ist erfolgt und dem "Fachbereich" wurde das Problem kommuniziert. Dem "Fachbereich" sollte das Problem doch nicht erst seit einer Woche bekannt sein, wenn man hier im Forum recherchiert. Ist es so ein Hexenwerk den Link im Kundenportal zu fixen dass der Kunde die Aktivierung selbst vornehmen kann?! Über eine Woche Wartezeit ist erbärmlich
19.01.2025 10:28
Hallo @mihalag86, die Umstände tun mir leid. Wenn dein Fall an den Fachbereich weitergeleitet wurde, kann ich dich im Moment nur um Geduld bitten, bis wir eine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden dich dann per Privatnachricht informieren. VG, Ronald
Sanny_G | 24.11.2024 08:54 | ||
M-Dutch | 14.11.2024 15:31 | ||
Flei123 | 23.10.2024 16:50 | ||
axels | 03.10.2024 11:16 | ||
skurierdienste | 02.10.2024 19:38 |