Antworten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Antworten
Sandersdorf
Tontechniker
Post 1081 von 1.131
530 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Guten Morgen! Wir haben 0c Grad  und es ist bewölkt ab und zu  Sonnenschein.  Eine  herzliche Weitsicht  . Man kann  noch Ski fahren.  LG Sandersdorf  aus Oberwiesenthal  .(achso wenn wir aus dem  Haus gehen haben wir wir  die Fichtelberg Schanze  direkt vor die Haustür. 

Sandersdorf
Tontechniker
Post 1082 von 1.131
483 Ansichten

Guten Morgen! Wir haben 0c Grad und Nebel und die Sonne probiert durch zukommen.  Gehen in Meeresaurium. LG aus Oberwiesenthal. Sandersdorf 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1083 von 1.131
468 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Zu zweit duschen geht bei mir leider nicht, ick hab kenne Frau. 🤔

... Man(n) sollte mal endlich aus dem Beicht-Selbstkasteiungs-Modus rauskommen und sich damit befassen, was sich tun lässt. Lamentieren hilft halt nix, wie ich hier... 😁

Huch nur noch 12°C – Sonne, Wolken, mäßiger Wind, aber es bleibt trocken!!  Trotzdem wird um 17:00 Uhr bei mir der Grill angeworfen. Ein halbrohes, blutiges, saftiges Stück Fleisch, zwischen den ungeputzten Zähnen. 😛 

"Fleischliche Gelüste" sind ja ein Gräuel vor dem Antlitz des Herrn und es ist höchste Zeit für die Ausrottung der Fleischesser in Flora und Fauna! War heute der Kommentar, von "JEMAND" der sich nur von Chips, Pizza und Energydrinks ernährt, und damit zeigt wie gesund doch dieses Verhalten ist. 👌😱 😂

didi
Regie
Post 1084 von 1.131
449 Ansichten

Bei uns auch nicht gerade warm, obwohl die Sonne immer wieder durchkommt. 

Richtiges Wetter für Gartenarbeiten. 

Frau für die Beete zuständig, ich setze mir eine Kippa auf und mache mich an die Beschneidungen 😁

Spaß beiseite. Mir machen als Mann die groben Arbeiten mehr Spaß, als die Beete auszumisten 😉

Also schneide ich die Bäume und Büsche kurz und klein. 

Gerade die Grünmüllsäcke vor die Haustür gestellt und nun ist Feierabend. 

Kann wieder wärmer werden.  Regen bitte nur nachts. 

sentinel2003
Produzent
Post 1085 von 1.131
425 Ansichten

6.50  Uhr, Berlin, laut Auto Temperatur Messer 8 Grad, dazu sehr windig und durch den Wind gefühlt 3 Grad 🤔

Sandersdorf
Tontechniker
Post 1086 von 1.131
395 Ansichten

Guten Tag! Wir haben zurzeit  6c und Kaiserwetter.  Klare Luft mußten  uns mit  sonnencreme  ein reiben,Sonnenbrand  Gefahr. In  der Sonne 🌞  ist einfach super. Aber im Schatten ist es  noch  relativ kalt.  Sonnenbrille ist ein muß.  Haben gestern  die  Sporthochschule  gesehen. Wo unsere  Wintersport  Asse herkommen.  LG Sandersdorf 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1087 von 1.131
370 Ansichten

Heute sollen wir 24°C bekommen, bis jetzt 12°C – bei jeweils schwachen kühlen Wind (Thermometer in die Sonne halten zählt nicht 😀 ). Und wie vers*ut man sich den Start in`s sonnige Wochenende in nur 20 Sekunden? Genau!... mit der Frau einkaufen gehen. Nur für beinharte Hardcore Fans!! 😫

satansbrut
Castingleiter
Post 1088 von 1.131
359 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

Und wie vers*ut man sich den Start in`s sonnige Wochenende in nur 20 Sekunden? Genau!... mit der Frau einkaufen gehen. Nur für beinharte Hardcore Fans!! 😫

Mit solchen "Problemen" muss ich mich, als glücklicher Single, nicht herumschlagen. Außerdem erledige ich meinen Wocheneinkauf niemals am Wochenende, sondern immer am Wochenanfang. Mein nächster Einkauf findet frühestens am 22. April statt, denn meine Lager sind randvoll. 😁👍

Somit kann ich heute, an meinem freien Wochenende, den goldigen Sonnenschein 🌞bei aktuell 12 Grad genießen, nachdem ich das lästige Unkraut an meinem Grundstück beseitigt habe. 

Ostern heißt es für mich dann wieder, die Arbeit ruft, denn ich habe meinen Kollegen mit Familie frei gegeben. 

Schaue ich mir den aktuellen Wettertrend an, scheint alles nach dem Motto zu laufen, Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. 

didi
Regie
Post 1089 von 1.131
346 Ansichten

Bei uns ist seit 10 Uhr die Sonne durchgekommen. 

Der erste Waschgang hängt im Garten. 

Ab Morgen soll es bei uns kälter werden und der Regen kommen. 

Also letzter schöner Tag heute. 

Einkaufen am WE als Rentner?

Nein Danke!😁

Stevie1
Tontechniker
Post 1090 von 1.131
336 Ansichten

Bei uns in München auch strahlender Sonnenschein. 
Bestes Wetter für heute Abend im Stadion / Allianz Arena ......

Viele Grüße 

Stefan

sentinel2003
Produzent
Post 1091 von 1.131
330 Ansichten

Mittwoch sollen tatsächlich volle 25 Grad werden 🤔

Und, Regen weiterhin null, null in Sicht 🤔

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1092 von 1.131
297 Ansichten

Servus, es ist heute ein Tag an dem selbst hartgesottene Hundehalter / Hundeliebhaber lieber zu Hause bleiben würden. Heute Nacht hat es geregnet. Der Himmel über NRW hängt tief, graue Schleier und es wird heute irgendwie gar nicht richtig hell. Die Thermometer zeigen knapp 12° Celsius an.

Hoffe mal, das es am Samstag (19. April) am CO2-neutralen Osterfeuer, 🔥 wenn wir wieder lustige "Feinstäube" in die Luft Blasen, trocken bleibt? 😋

Sandersdorf
Tontechniker
Post 1093 von 1.131
264 Ansichten

Hallöle und guten Abend! Bei uns war es heute bewölkt und 20c Grad und wir haben nach 22.00uhr  noch 12 c Grad. Das ist ein Unterschied  von  Oberwiesenthal und  bei uns in  Sachen-Anhalt  . Wir hatten  Nacht  nur 2c Grad und am Tag  war es  in Oberwiesenthal  gerade  mal 9c Grad.  Das ist  doch  Wahnsinn.  LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 1094 von 1.131
248 Ansichten

Es ist nach wie vor viel zu trocken. Ich werde mal gucken, ob ich ein paar Wolken besorgen kann 😎😎

uwe96
Filmmusik
Post 1095 von 1.131
246 Ansichten

Hier hat es gestern geregnet. Natürlich genau zu dem Zeitpunkt wo ich gegrillt habe.

sentinel2003
Produzent
Post 1096 von 1.131
243 Ansichten

@uwe96

Oh, das tut mir aber echt leid, dass es genau an deinem Grillen geregnet hat. Das tut mir so leid 🤔😌😌

Siehst du, ich kann nicht mehr Grillen, wir hatten mal bis Ende 2018 einen etwa 1300 qm Garten mit Bungalow drauf, in der Nähe von Berlin, Nähe Wandlitz. Mussten wir dann leider nach genau 50 Jahren verkaufen 😌🤔

Meine Eltern haben sich nach der Wende einen riesigen, runden Grill Tisch gekauft, mir etwa 2 Meter Durchmesser. Was haben wir da oft gegrillt all die Jahre 🤔

Und, leider habe ich keinen Balkon. 🤔

satansbrut
Castingleiter
Post 1097 von 1.131
241 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Es ist nach wie vor viel zu trocken. Ich werde mal gucken, ob ich ein paar Wolken besorgen kann 😎😎

Wolken gibt und gab es in den letzten Tag schon genug bei uns. Die "weinen" aber nicht, die lachen sich schlapp 🤣

uwe96
Filmmusik
Post 1098 von 1.131
236 Ansichten

@sentinel2003 

Habe Haus mit Terrasse. Und einen Grill mit Deckel.

Ging also trotzdem. Mussten halt drinnen essen.

Sandersdorf
Tontechniker
Post 1099 von 1.131
226 Ansichten

Guten Morgen! Wir haben es leicht bewölkt und Sonnenschein. Es sind gerade  16c Grad es soll bis 22c Grad warm werden. Geregnet hat es in der Nacht. Landregen Da konnte der Boden alles  aufnehmen. So soll es sein. LG Sandersdorf 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1100 von 1.131
198 Ansichten

Bedeckt und 15°C - Ein wenig mehr Sonne ☀️ 🌞 wäre schon schön. 👌

Antworten