09.04.2025 11:08
Guten Morgen! Wir haben 0c Grad und es ist bewölkt ab und zu Sonnenschein. Eine herzliche Weitsicht . Man kann noch Ski fahren. LG Sandersdorf aus Oberwiesenthal .(achso wenn wir aus dem Haus gehen haben wir wir die Fichtelberg Schanze direkt vor die Haustür.
10.04.2025 10:21
Guten Morgen! Wir haben 0c Grad und Nebel und die Sonne probiert durch zukommen. Gehen in Meeresaurium. LG aus Oberwiesenthal. Sandersdorf
10.04.2025 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2025 14:54
@sentinel2003 schrieb:Zu zweit duschen geht bei mir leider nicht, ick hab kenne Frau. 🤔
... Man(n) sollte mal endlich aus dem Beicht-Selbstkasteiungs-Modus rauskommen und sich damit befassen, was sich tun lässt. Lamentieren hilft halt nix, wie ich hier... 😁
Huch nur noch 12°C – Sonne, Wolken, mäßiger Wind, aber es bleibt trocken!! Trotzdem wird um 17:00 Uhr bei mir der Grill angeworfen. Ein halbrohes, blutiges, saftiges Stück Fleisch, zwischen den ungeputzten Zähnen. 😛
"Fleischliche Gelüste" sind ja ein Gräuel vor dem Antlitz des Herrn und es ist höchste Zeit für die Ausrottung der Fleischesser in Flora und Fauna! War heute der Kommentar, von "JEMAND" der sich nur von Chips, Pizza und Energydrinks ernährt, und damit zeigt wie gesund doch dieses Verhalten ist. 👌😱 😂
10.04.2025 17:12
Bei uns auch nicht gerade warm, obwohl die Sonne immer wieder durchkommt.
Richtiges Wetter für Gartenarbeiten.
Frau für die Beete zuständig, ich setze mir eine Kippa auf und mache mich an die Beschneidungen 😁
Spaß beiseite. Mir machen als Mann die groben Arbeiten mehr Spaß, als die Beete auszumisten 😉
Also schneide ich die Bäume und Büsche kurz und klein.
Gerade die Grünmüllsäcke vor die Haustür gestellt und nun ist Feierabend.
Kann wieder wärmer werden. Regen bitte nur nachts.
11.04.2025 06:50
6.50 Uhr, Berlin, laut Auto Temperatur Messer 8 Grad, dazu sehr windig und durch den Wind gefühlt 3 Grad 🤔
11.04.2025 12:15
Guten Tag! Wir haben zurzeit 6c und Kaiserwetter. Klare Luft mußten uns mit sonnencreme ein reiben,Sonnenbrand Gefahr. In der Sonne 🌞 ist einfach super. Aber im Schatten ist es noch relativ kalt. Sonnenbrille ist ein muß. Haben gestern die Sporthochschule gesehen. Wo unsere Wintersport Asse herkommen. LG Sandersdorf
12.04.2025 10:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2025 10:07
Heute sollen wir 24°C bekommen, bis jetzt 12°C – bei jeweils schwachen kühlen Wind (Thermometer in die Sonne halten zählt nicht 😀 ). Und wie vers*ut man sich den Start in`s sonnige Wochenende in nur 20 Sekunden? Genau!... mit der Frau einkaufen gehen. Nur für beinharte Hardcore Fans!! 😫
12.04.2025 10:23
@Schnippelmann schrieb:Und wie vers*ut man sich den Start in`s sonnige Wochenende in nur 20 Sekunden? Genau!... mit der Frau einkaufen gehen. Nur für beinharte Hardcore Fans!! 😫
Mit solchen "Problemen" muss ich mich, als glücklicher Single, nicht herumschlagen. Außerdem erledige ich meinen Wocheneinkauf niemals am Wochenende, sondern immer am Wochenanfang. Mein nächster Einkauf findet frühestens am 22. April statt, denn meine Lager sind randvoll. 😁👍
Somit kann ich heute, an meinem freien Wochenende, den goldigen Sonnenschein 🌞bei aktuell 12 Grad genießen, nachdem ich das lästige Unkraut an meinem Grundstück beseitigt habe.
Ostern heißt es für mich dann wieder, die Arbeit ruft, denn ich habe meinen Kollegen mit Familie frei gegeben.
Schaue ich mir den aktuellen Wettertrend an, scheint alles nach dem Motto zu laufen, Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.
12.04.2025 11:37
Bei uns ist seit 10 Uhr die Sonne durchgekommen.
Der erste Waschgang hängt im Garten.
Ab Morgen soll es bei uns kälter werden und der Regen kommen.
Also letzter schöner Tag heute.
Einkaufen am WE als Rentner?
Nein Danke!😁
12.04.2025 12:37
Bei uns in München auch strahlender Sonnenschein.
Bestes Wetter für heute Abend im Stadion / Allianz Arena ......
Viele Grüße
Stefan
12.04.2025 14:44
Mittwoch sollen tatsächlich volle 25 Grad werden 🤔
Und, Regen weiterhin null, null in Sicht 🤔
13.04.2025 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2025 13:09
Servus, es ist heute ein Tag an dem selbst hartgesottene Hundehalter / Hundeliebhaber lieber zu Hause bleiben würden. Heute Nacht hat es geregnet. Der Himmel über NRW hängt tief, graue Schleier und es wird heute irgendwie gar nicht richtig hell. Die Thermometer zeigen knapp 12° Celsius an.
Hoffe mal, das es am Samstag (19. April) am CO2-neutralen Osterfeuer, 🔥 wenn wir wieder lustige "Feinstäube" in die Luft Blasen, trocken bleibt? 😋
13.04.2025 22:14
Hallöle und guten Abend! Bei uns war es heute bewölkt und 20c Grad und wir haben nach 22.00uhr noch 12 c Grad. Das ist ein Unterschied von Oberwiesenthal und bei uns in Sachen-Anhalt . Wir hatten Nacht nur 2c Grad und am Tag war es in Oberwiesenthal gerade mal 9c Grad. Das ist doch Wahnsinn. LG Sandersdorf
14.04.2025 09:40
Es ist nach wie vor viel zu trocken. Ich werde mal gucken, ob ich ein paar Wolken besorgen kann 😎😎
14.04.2025 09:42
Hier hat es gestern geregnet. Natürlich genau zu dem Zeitpunkt wo ich gegrillt habe.
14.04.2025 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 09:52
Oh, das tut mir aber echt leid, dass es genau an deinem Grillen geregnet hat. Das tut mir so leid 🤔😌😌
Siehst du, ich kann nicht mehr Grillen, wir hatten mal bis Ende 2018 einen etwa 1300 qm Garten mit Bungalow drauf, in der Nähe von Berlin, Nähe Wandlitz. Mussten wir dann leider nach genau 50 Jahren verkaufen 😌🤔
Meine Eltern haben sich nach der Wende einen riesigen, runden Grill Tisch gekauft, mir etwa 2 Meter Durchmesser. Was haben wir da oft gegrillt all die Jahre 🤔
Und, leider habe ich keinen Balkon. 🤔
14.04.2025 09:51
@sentinel2003 schrieb:Es ist nach wie vor viel zu trocken. Ich werde mal gucken, ob ich ein paar Wolken besorgen kann 😎😎
Wolken gibt und gab es in den letzten Tag schon genug bei uns. Die "weinen" aber nicht, die lachen sich schlapp 🤣
14.04.2025 09:55
Habe Haus mit Terrasse. Und einen Grill mit Deckel.
Ging also trotzdem. Mussten halt drinnen essen.
14.04.2025 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 10:25
Guten Morgen! Wir haben es leicht bewölkt und Sonnenschein. Es sind gerade 16c Grad es soll bis 22c Grad warm werden. Geregnet hat es in der Nacht. Landregen Da konnte der Boden alles aufnehmen. So soll es sein. LG Sandersdorf
14.04.2025 14:45
Bedeckt und 15°C - Ein wenig mehr Sonne ☀️ 🌞 wäre schon schön. 👌