06.02.2025 15:36
Ich könnte dir das jetzt schon erklären aber da du anscheinend lesen und schreiben kannst würde ich dich bitten eine Suchmaschine deiner Wahl zu benutzen, bevor du hier irgendwelche haltlosen Argumente anführst. Danke für dein Verständniss. Mit freundlichen Grüßen... 😂
02.03.2025 11:02
Den Fehler gibt es schon seit 11.2., hier gemeldet wurde er am 14.2. Seitdem hat es scheints niemanden interessiert, das zu beheben. Obwohl es auch hinderlich für die eigenen Moderatoren und Moderatorinnen ist..
Wer kostenfreien Support generieren will, muss ab und zu etwas dafür tun. Gruß nach UK.
Ein Glück, dass dieser Fehler nicht auch als Userverschulden abgetan werden kann.
02.03.2025 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 11:14
Es ist schon sehr traurig!
Beispiel Thema Screenshots im Forum nicht möglich.
Ist ja hier ein Userforum und die Kommunikation ist stark behindert.
Bei Dokumenten wird sicher jetzt ein anderer Weg genutzt.
Urkunden hätte ich eh ungern über das Forum versendet.
Danke für den Einsatz!
02.03.2025 17:34
Berichtigung - es funktioniert seit 11. Januar! nicht mehr. Geht Dienstag in die 8. Woche.
02.03.2025 17:55
Vielleicht wollen sie hier keine Bilder und Fotos mehr haben. Leider wurden immer wieder private Daten auf Fotos und in Anhängen veröffentlicht. Für die Mods bedeutete das immer Zusatzarbeit, vor allem, wenn Bilder gepostet wurden. Die mussten dann auch noch zusätzlich aus dem Profil der User gelöscht werden, weil man so noch auf die Daten zugreifen konnte.
Gut möglich, dass sie diese Arbeit nicht mehr machen möchten. Keine Bilder heißt, dass sie sich mit sowas nicht mehr befassen müssen.
Man sollte sich darauf einstellen, dass dieser Fehler niemals behoben wird.
Hier wird es wirklich immer schlimmer. Wenn ich sehe, wie mit dem von mir gemeldeten Fehler bei PN umgegangen wird. Diese Auffälligkeiten werden einfach ignoriert.
Ich bin gespannt was passiert, wenn noch weitere Fälle auftreten sollten. Man kann nicht von uns helfenden Usern erwarten, dass wir die Mods oder User jetzt immer wieder auf die mögliche Blockierung hinweisen. Die Mods sollten darüber informiert werden, damit sie entsprechend reagieren können, wenn wieder ein Kontaktversuch fehlgeschlagen ist. Es sollte eigentlich kein Problem sein einfach darüber zu informieren, dass diese Auffälligkeit aktuell auftritt und das sie darauf achten möchten.
02.03.2025 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 18:55
Es ist in der Verantwortung dessen, der Bilder losschickt, die Daten herauszunehmen.
Es ist eher davon auszugehen, dass die Meldung mit dem Bild-Bug über Sky UK und von dort vielleicht zu Khoros geschickt wurde. Und damit ist der Pflicht genüge getan. Kommt auf den Haufen zig unbearbeiteter Fehler. Dienst nach Vorschrift möglicherweise obendrein.
Ausser den Mods gibts niemanden, der weiss, was im Forum gebraucht wird. Es ist nicht anzunehmen, dass sie gehört werden.
Im Forum gilt das, was bei Sky insgesamt gilt: es so mangelhaft nehmen wie es ist oder lassen.
10.03.2025 10:39
Kann es sein, dass der Fehler behoben wurde? Hier hat eben ein User ein Bild von einem Screenshot hochgeladen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Zweitgeraet-Sky-HD-Receiver-ist-wohl-defekt/m-p/853883
10.03.2025 10:44
10.03.2025 10:48
Nö, geht bei mir noch nicht
10.03.2025 10:48
Ich bin auch überrascht😁.
Schätze, wenn @schütz gleich kommt, wird er das erst einmal ausgiebig testen😎.
10.03.2025 10:50
Es funktioniert schon die ganze Zeit. Nur nicht auf einfache Art.
Dann eben weiter mit Links. Uns muss das ja nicht peinlich sein.
10.03.2025 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 11:07
@grauerwolf schrieb:Kann es sein, dass der Fehler behoben wurde?
Probier es doch mal selber aus, dann weißt du, ob es den Fehler immer noch gibt.
@grauerwolf schrieb:Hier hat eben ein User ein Bild von einem Screenshot hochgeladen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Zweitgeraet-Sky-HD-Receiver-ist-wohl-defekt/m-p/853883
Das muss nicht neu hochgeladen sein, denn die Bilder, die man irgendwann früher schon einmal hier in der Sky Community verwendet hat, sind im eigenen Profil gespeichert und können jederzeit wieder verwendet werden, ohne neu hochgeladen zu werden, sofern man das Bild im eigenen Profil nicht gelöscht hat. Und diese Bilder kann man, trotz des hier erwähnten Fehlers, weiterhin verwenden.
Gruß, Sonic28
10.03.2025 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 11:13
@miika schrieb:Dann eben weiter mit Links. Uns muss das ja nicht peinlich sein.
Hier ein Test ohne Links: Gerade neu eingestellt, trotz immer noch vorhandenem Bug.
Gruß, Sonic28
10.03.2025 11:26
@wegzollhat sein Bild ganz schlicht von der Festplatte. Von einem Bug nichts gemerkt 😄
10.03.2025 11:59
Das hat nichts mit der Festplatte und woher zu tun.
Bei Bildern im Bereich von etwa unter 50 kb geht es bei mir auch oft.
Habe ich schon eingestellt.
Es ist wohl eine Volumenbegrenzung.
Daher kann man z.B. jpg sehr gut vorher komprimieren.
Bis zum kompletten Qualitätsverlust.
Manchmal ist es einfach Zufall.
10.03.2025 13:44
Teste doch selber.🤣
@sonic28 hat völlig recht.
Es geht momentan nicht...😩
Weder Archiv noch Festplatte...
Ging aber gestern schon mal...😋
10.03.2025 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 13:51
Das muss nicht neu hochgeladen sein, denn die Bilder, die man irgendwann früher schon einmal hier in der Sky Community verwendet hat, sind im eigenen Profil gespeichert und können jederzeit wieder verwendet werden, ohne neu hochgeladen zu werden, sofern man das Bild im eigenen Profil nicht gelöscht hat.
Und diese Bilder kann man, trotz des hier erwähnten Fehlers, weiterhin verwenden.
Nein, momentan leider nicht.
Nur zwei Std später als dein Bildchen.😉
Wenigstens bei mir.
Ging aber zwischendurch mal.😃
Ist doch erst ein paar Monate her, die fixen das schon - nächstes Jahr od so...😋
10.03.2025 13:52
Manchmal ist es einfach Zufall.
Ja, das glaube ich inzwischen auch.
Jeder nach Zufall einmal am Tag dreimal od so...
10.03.2025 16:41
10.03.2025 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 16:51