Antworten

Frau Niederlöhner versaut einem wieder einmal eine Golfnachmittag

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 1 von 5
819 Ansichten

Frau Niederlöhner versaut einem wieder einmal eine Golfnachmittag

Jetzt wurden wir mal längere Zeit von dieser unsäglich Moderatorin verschont, und dann das so kurz vor Weihnachten... was haben die Golfkunden euch getan, dass ihr uns das antun müsst? 

Beispiele gefällig? Alleine dies innerhalb von weniger als 10min.

- Frau Niederlöhner will den Golfern das Format eines Scrambles erklären. Echt jetzt? 🙈

- Aussage: Charly Woods verzeiht heute ALLE nach links (nachdem er gestern rechts verzogen hatte). Ähhhh.... wie kommts dann, dass er ein Ass geschlagen hat 🙈 - ziemlich verzogen also 🙈

- Vijay Singh schlägt täglich mehrere tausend Bälle auf der Range... sagen wir mal, dass er schnell ist und alle 15 sec einen Ball raushaut... bei 5.000 sind das 75.000 sec. Oder auch 21 Stunden. Ja, klar....

- Die Profis sagen, dass sie hier lieber spielen als auf einem Major - ja klar...

- Nächste Fehlinfo - angeblich schlug Tiger Woods sein erstes Hole in One 1998. Was für ein Schwachsinn.... bei seinem ERSTEN Profiturnier am 31.08.1996 schlug er ein Hole in One. Also schon mal früher als von dieser unsäglichen Dame erzählt. Und das Erstgeborene in One hatte er schon mit 8 Jahren. 

Das waren jetzt 10min - schaltet der Dame endlich das amicro ab, wenn sie keine Ahnung hat und Schwachsinn erzählt. 

MOD EDIT: Doppelter Post siehe https://community.sky.de/t5/Sport/Golf-Kommentator-Kommentatorin/m-p/837976#M35559 Daher Thread geschlossen. Außerdem Anpassung Post zur Wahrung der Netiquette. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
807 Ansichten

Betreff: Frau Niederlöhner versaut einem wieder einmal eine Golfnachmittag

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 3 von 5
802 Ansichten

... und Sie müssen  noch immer bei jedem Post ihren Senf dazugeben, oder? Man müsste meinen, dass Sie Frau Niederlöhner sind 😂

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 4 von 5
771 Ansichten

😂😂😂 Soeben wird das erste Profi-Hole in One von Tiger Woods eingespielt. Man erinnere sich... Vor ner Stunde behauptet Frau Niederlöhner, dass es 1998 war, Eingeblendet wird jetzt jedoch das Datum - wie von mir geschrieben 1996.... und was sagt Frau Niederlöhner? Hier Tiger Woods erstes Hole in One aus dem Jahr 1997 😂😂😂 Hat die was geraucht? Das ist soooo peinlich! 

daemon1811
Synchronsprecher
Post 5 von 5
769 Ansichten

Ich habe zwar keine Ahnung vom Golf , aber das hört sich genauso an, wie es mit Frau Claudia Neuman  beim ZDF in Sachen Fußball.

Ich habe nichts gegen Frau Neiuman, aber wenn sie ein Spiel kommentiert , kann man auch den Ton abstellen und zb Musik nebenbei laufen lassen.

Was ich sagen will, Frau Neuman erzählt alles und am wenigstens vom Spielgeschehen. 

Antworten