07.04.2025 11:59
Guten Tag,
ich habe gestern versucht mein Paramount + Abo zu aktivieren was ich zu meinem Sky Abo dazu bekommen habe, Problem ist ich habe keine Email zu meiner Kundennummer hinterlegt. Nun habe ich gestern und heute versucht eine Email zu hinterlegen, Problem ist jetzt das ich keine Email erhalten habe und nun nicht weiß wie ich weiter komme. Da ich sonnst keine Aktivierung starten kann
08.04.2025 11:22
Wie kann man denn ein Abo ohne Email machen?
08.04.2025 13:09
Hi @seepferd3400,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
09.04.2025
22:48
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
14:20
by
KatjaZ
Guten Tag,
ich habe seit dem ich mein acc erstellt habe keine email drinne, ich habe das Problem dann hier geschildert und die email schien hinzugefügt zu sein. Problem ist nun das ich auch kein Passwort habe da ich wirklich nur diese Kundennummer hatte deshalb wollte ich das Passwort zurücksetzten um eins hinzuzufügen Problem ist nur jetzt das keine email ankommt, anschließend habe ich es mit der Kundennummer probiert und mit der email die hinzugefügt werden sollte. Ich bekomme nun aber die Meldung das garkeine Email in dem acc ist und ich bin wirklich ratlos
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
10.04.2025
00:05
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
14:21
by
KatjaZ
Du hast doch schon eine Einladung.
Du darfst dann auch nochmals schreiben.
Du hast doch geschrieben?
Mach!
Aber bitte immer in deinem Thread bleiben..
Schreib dem Moderator und dann hier löschen, wenn noch möglich.
Drei Punkte, oben rechts.
Dein Avatar ist aber jetzt kein Seepferd, oder? Scherz
on
10.04.2025
00:06
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2025
14:21
by
KatjaZ
Hallo @seepferd3400 !
Bitte nicht neu eröffnen. Du hättest dich besser unter deinem letzten Thread wieder melden sollen. . Dort ging es ja auch schon um das Problem. Die Mods können besser helfen, wenn sie alles auf einen Blick haben.
In dem anderen Thread hat sich die Moderatorin Conny um dein Anliegen gekümmert. Daher solltest du dich erneut an sie wenden. Wenn man wegen einem Anliegen bereits per PN in Kontakt steht, darf man sich dort erneut melden, sollte das Problem noch nicht gelöst sein. Sie wird es sich erneut anschauen und versuchen dir zu helfen.
@digo war schneller.
Viele Grüße
grauerwolf