31.07.2023 13:58
@Anonym
Bei uns nicht! Läuft nämlich oft am Wochenende vormittags. Geschmeidig und scharf 😉
Das mit den Sky Sendern stimmt natürlich. Den Waipu-Stick haben wir auch nicht 😉 - den braucht man auch nicht zwangsläufig, um Waipu zu kieksen.
31.07.2023 14:04
Magenta TV hat auf meinem TV auch ein super Bild. Mit der One Box noch eine Nuance besser. Meine Lieblings Moderatorin von Welt TV kommt da so knackig rüber, wie sie aussieht. 😁
Das lenkt dann immer vom Laufband ab 😉
31.07.2023 14:12
@cabanossi51 schrieb:Magenta TV hat auf meinem TV auch ein super Bild. Mit der One Box noch eine Nuance besser. Meine Lieblings Moderatorin von Welt TV kommt da so knackig rüber, wie sie aussieht. 😁
Das lenkt dann immer vom Laufband ab 😉
Das Schlimme ist, dass ich genau weiß, welche Du meinst 😂😂👍
31.07.2023 14:17
@MrB Das glaube ich nicht unbedingt 😁 Du kennst meinen Geschmack nicht.....
oder doch? Die Frau vom Lindner ist mir zu mager 😆
31.07.2023 14:23
Ich hätte auf die Nele getippt 😉
31.07.2023 14:38
OT
Wie wäre es mit Herrenabend per PN?
Das war früher üblich. Als sich Mods noch um das Niveau im Forum Gedanken machten.
31.07.2023 15:08
<ot>
Echt jetzt!? Weil wir kurz abschwiefen?? Jetzt lass bitte auch mal die Kirche im Dorf 😉 - das sind ja fast anankastische Züge.
</ot>
31.07.2023 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 15:11
@Anonym
Ich finde die Bildquali bei Waipu tatsächlich gut! Bei Telekom hatte ich einmal ein Abo, wg ... Handball 🤔!? glaube ich ... Ich fand die App jetzt nicht so gelungen ... aber das kann man sicherlich nicht mehr mit heute vergleichen und ist auch schon ein wenig her ...
31.07.2023 15:31
@miika kann nicht anders. Schon gar nicht, wenn Männer mal kurz etwas Spaß haben.
31.07.2023 15:58
Schon mal nachgedacht wie die Aussenwirkung fürs Forum ist? 🤔
Interessierte sehen in der Aktuell-Liste das Thema Magenta/TV und lesen dann euren Quatsch.
Informationsgehalt unterirdisch.
Wenn es wenigstens witzig wäre .... ist aber bloß chauvinistisch.
31.07.2023 17:25
@MrB schrieb:@Anonym
Ich finde die Bildquali bei Waipu tatsächlich gut!
Ich werde mit Waipu TV einfach nicht grün. 2x hatte ich es schon versucht, aber beide Male vorzeitig abgebrochen. Vlt. bin ich auch nur ein Gewohnheitstier, dass der Telekom treu bleibt 😊
31.07.2023 17:46
@miika Witz liegt im Auge des Betrachters und den Begriff des Chauvinismus hättest du lieber vorher genauer googeln sollen 😉
Als Threadersteller habe ich diese klitzekleine Abschweifung genehmigt und, damit es dir jetzt besser geht: ich habe dich auch ganz dolle lieb ❤️😁
31.07.2023 18:07
Genehmigen - das ist das Hausrecht der Mods und nicht eines Threaderstellers.
Es ist schlechtes Benehmen - in der Summe - was hier produziert und verteidigt wird.
OT Ende
31.07.2023 22:05
Du scheinst dich ja hier als Erfüllungsgehilfe der Mods zu fühlen.
Was schlechtes Benehmen ist oder auch nicht, hast nicht du zu entscheiden.
Wie hier ein Vorredner schrieb, solltest du mal die Kirche im Dorf lassen. Selbsternannte Moralapostel gibt es aber scheinbar überall.
OT Ende.
31.07.2023 22:50
Off-topic:
Was hier einem geboten wird, ist einfach zu köstlich und für die Bauchmuskulatur ein reines muss. Das erspart einem hier und da wirklich die "LANDFRAU" zu lesen. Es kann auch sehr hilfreich sein, sich moderat weiterzubilden, bevor hier großzügig Chauvinismus diagnostiziert wird.
Off-topic Ende!
02.08.2023 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 11:36
Wer noch Interesse hat, ab sofort 12 Monate ohne Aufpreis (bisher waren es 6 Monate). Bestandskunden, die vor dem 1.8.2023 auf die neue Plattform wechselten, bekommen eine Gutschrift für weitere 6 Monate
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
02.08.2023 11:45
@Anonym
Außer dies olle RTL+ ist sonst nix dabei oder? (Netflix oder so!?)
Geht das auch, wenn man kein Telekom Kunde ist?
02.08.2023 11:51
@MrB schrieb:@Anonym
Außer dies olle RTL+ ist sonst nix dabei oder? (Netflix oder so!?)
Geht das auch, wenn man kein Telekom Kunde ist?
Inclusive RTL+ und nur für Telekom Bestandskunden (weitere Infos siehe oben eingestellten Link)
02.08.2023 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 12:06
@Anonym schrieb:Wer noch Interesse hat, ab sofort 12 Monate ohne Aufpreis (bisher waren es 6 Monate). Bestandskunden, die vor dem 1.8.2023 auf die neue Plattform wechselten, bekommen eine Gutschrift für weitere 6 Monate
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Können ja eh nur Kunden buchen die auch Internet & Festnetz via DSL über die Telekom haben und die noch kein MagentaTV haben und die schon MagentaTV Smart nutzen. Alle die ein höherwertiges MagentaTV Smart Abo mit Internet & Festnetz über die Telekom haben, die schonen einen Glasfaseranschluss haben und wer in einem Glasfaserausbaugebiet wohnt, können alle nicht den "neuen" Tarif "Magenta Zuhause mit MagentaTV Smart 2.0" bestellen/wechseln.
02.08.2023 12:06
Magenta TV kann natürlich auch von Leuten gebucht werden, die keine Kunden der Telekom sind. Dafür gibt's dann andere Tarife, die auf der Telekom Homepage zu sehen sind.