16.08.2024 17:29
Hallo zusammen,
wie oben zu sehen ist, hat mein vater eine mahnung über 87,52 € erhalten, obwohl er seit 11 jahren tot ist. Die jahre zuvor habe ich nie mahnungen erhalten und ich kann mich noch daran erinneren sky über sein versterben informiert zu haben. Wo bitte kann man / ich wegen solch einem fall anrufen ? Überall nur chats mit bots... Bot frägt ob ich kunde bin, was ich natürlich nicht bin, habe lediglich ein abbo auf WOW Sport. Ich bekomme also keine infos da ich kein kunde bin und mich nicht einloggen kann, gebe ich an ich bin neukunde erhaltge ich nur links zu den angeboten. Das kotzt mich so an. Es geht ja nicht um mich, sondern meinen vater. Und von dem habe ich nach 11 jahren doch keine kontodaten mehr, zumal es damals noch premiere war.
Hat jemand von euch evtl einen tip wie ich hier verfahren soll ???
Danke euch allen !
Gruß, Mirko
16.08.2024 17:38
Mal wieder ein unglaublicher Fehler seitens Sky.
Hier wird sich sicherlich ein Moderator des Forums melden, der dir helfen kann.
Auf der Mahnung dürften ja einige Daten stehen, die du dann dem Moderator mitteilen kannst.
Er wird dich auffordern, ihn dann per Privatnachricht zu kontaktieren.
Viel Erfolg.
16.08.2024 17:38
Hallo @Mirko1974 !
Warte hier mal auf einen Sky-Mod. Der kann dir sicher mitteilen, was du jetzt tun sollst.
Auf der Mahnung müsste doch eigentlich eine Kunden- oder Vertragsnummer vermerkt sein. Sollte das der Fall sein, kannst du die dann auch dem Mod per privater Nachricht mitteilen. Dann kann er veruchen herauszufinden, ob es sich um eine Verwechslung handelt.
Wenn dir ein Mod helfen kann, wird dir erklärt wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
17.08.2024 09:03
Hallo Mirko1974,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich den Sachverhalt näher. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.08.2024 11:21
Hallo Christina,
habe dir geschrieben.
Vielen Dank.
17.08.2024 13:19
17.08.2024 14:25
Und das nach 11 Jahren! Unglaublich!
Ich werde meinen kompletten Schriftverkehr mit Premiere/Sky/WOW mal an meine Tochter vererben und die ganze Akte zusammen mit meinem Testament bei einem Notar hinterlegen 😁
19.08.2024 07:02
Trauriger Fehler, darf nicht aber kann passieren.
Wenn die Forderungen aber 11 Jahre alt sind kann man die Mahnung ja getrost in den Mülleinmer schemißen.
20.08.2024 11:56
@cabanossi51 schrieb:Und das nach 11 Jahren! Unglaublich!
Ich werde meinen kompletten Schriftverkehr mit Premiere/Sky/WOW mal an meine Tochter vererben und die ganze Akte zusammen mit meinem Testament bei einem Notar hinterlegen 😁
Manche Firmen gehen eben im wahrsten Sinne über Leichen...😶
20.08.2024 16:24
@sentinel2003 wow! Purer Sarkasmus. Und das von dir! 😁👍
21.08.2024 14:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2024 14:34
Ist doch aber so, so gehen doch leider sehr viele Firmen mit ihrem Kunden um🤔
21.08.2024 17:27
Kundentreue - bis daß der Tod uns scheidet 😆
28.08.2024 18:39
@uwe96 Die Forderung dürfte weit weg von 11 Jahren sein. Ich wäre da vorsichtig mit dem Entsorgen. Schriftlich Widerspruch einlegen, abwarten.
31.08.2024 17:18
Hallo sky christina,
habe dir zu diesem Thema eine neue Nachricht geschickt.
Gruß,
Mirko
06.09.2024 19:36
Man darf auch mal der Frage nachgehen...........Was will SKY mit einem Receiver der in diesem Fall hier ja dann schon fast 2 Jahrzehnte alt ist ?
06.09.2024 19:53
Macht keinen Unterschied. Technisch gesehen ist der aktuelle Q Receiver ja auch fast auf dem gleichen Stand wie vor 11 Jahren...😀