28.04.2024 22:20
Hallo, Ich habe "The Beekeeper" über das Angebot gekauft und soll nun laut Beschreibung auch "The Mechanic 1&2" für 0€ erwerben können. Wenn ich in den Shop gehe, dann kann ich aber werder die Beiden Einzelfilme, noch das Filmpaket mit beiden Filmen für 0€ bekommen, sondern soll die regulären 11,99€ bezahlen. Der Support Chat konnte mir nicht weiterhelfen und wollte mich an die Fachabteilung weiterleiten - aber nach 15 Minuten warten hat sich der Chat verabschiedet.
Wie komme ich jetzt an die Filme?
29.04.2024 08:37
29.04.2024 17:04
Ja, bin ich.
29.04.2024 17:34
Hallo @JesperX,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.04.2024 17:47
Vielen Dank,
das Thema konnte über den Support Chat gelöst werden.