21.03.2025 16:09
Hallo SKY,
über das Thema Werbung kann man ja streiten. Aber das zwischen den Serienfolgen beim Serienmarathon auch Werbung kommt, macht den ganzen Spaß kaputt.
Es wäre ok, wenn vor der Folge Werbung kommt und nicht nach jeder Serienfolge.
Mir machen Serien so keinen Spaß mehr und ich habe deswegen schon oft bei der Konkurrenz Serien ohne Werbung geschaut.
Ändert dieses bitte.
21.03.2025 18:05
Hallo @daemon1811 !
Das ist jetzt nicht böse gemeint und bitte nichts falsch verstehen.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass es jetzt immer mehr Werbung bei Pay TV und Streaming gibt.
Es ist aus meiner Sicht aber gut, wenn die Werbung nach der Episode läuft und diese nicht unterbrochen wird!
Bei Amazon ist das nämlich so. Bei einer Episode mit einer Länge von ca. 24 Minuten kommt nicht nur vor der Episode Werbung, sie wird auch gleich 2x unterbrochen und dann läuft auch noch "fast immer die selbe Werbung". Sowas ist nicht nur eine Frechheit, sondern beinahe Psychoterror. Auf Dauer kann man sich das nicht antun. Ich hatte kürzlich eine Animeserie gesehen und musste das über mich ergehen lassen. Da wäre ich froh gewesen, wenn die Werbung nur zwischen den Episoden gelaufen wäre.
Bei Sky interessiert das auf jeden Fall keinen. Die zahlreichen Beschwerden hier werden nicht gelesen und nicht ernst genommen. Da wird nichts geändert. Es hilft nur kündigen und Alternativen zu suchen oder sich die Lieblingsserien-/Filme zu kaufen, wenn das möglich ist und man sichs leisten kann. So hat man garantiert Ruhe vor Werbung.
Viele Grüße
grauerwolf
21.03.2025 18:13
@grauerwolf Ist ja richtig, nur bei Amazon kann man es ändern ,mit einem extra Beitrag , eventuell kommt das bei Sky auch mal, nur Du weißt keiner will auch nur ein € mehr zahlen, mir gefällt das bei Amazon auch nicht ,schaue da zu wenig um dann noch extra ohne Werbung zu zahlen , das CL Spiel Dienstags ist .noch ohne Werbung. 😉
21.03.2025 18:36
Genauso ist es bei mir auch. Ich möchte diesen Extra-Beitrag nicht unbedingt zahlen und schaue auch eher selten Serien. Serien die mir wichtig sind, habe ich größtenteils auf DVD zu Hause. Daher lohnt sich der Zusatzbetrag dann auch nicht. In seltenen Fällen finde ich aber doch mal etwas für mich, so wie jetzt ein Klassiker von 1981 und dann musste ich da leider durch. Ich wusste nicht, wie dreist die Serien unterbrechen. Bisher kannte ich das nur von Filmen und da hielt sich das immer in Grenzen.
Auf alle Fälle wäre ich froh gewesen, wenn die Werbung nach den Episoden gelaufen wäre. Ich muss mal schauen, was ich in Zukunft mache.
22.03.2025 08:20
Hab gestern Folge 7 von Reacher geschaut 3 mal Werbung in nicht mal 60 Minuten, gut das wußte ich ja , dann lieber doch zwischen den Folgen, kommt ja bei Prime auch noch, nur jetzt wieder auf Folge 8 warten ab 27. März.😉
22.03.2025 08:22 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2025 08:23
Ja, die übertreiben es zur Zeit etwas.
Es geht dabei wie immer ums liebe Geld.
Mir ist auch aufgefallen, sie richten sich wohl nach Abrufzahlen.
22.03.2025 10:25
Amazon Prime ohne Werbung kostet nicht viel.
Bei Sky bin ich damals schon wegen der vielen Werbung ausgestiegen.
Da bin ich jetzt bei WOW Premium gut aufgehoben.
Gucke ich Serien mehrmals, so würde ich die mir auch auf Bluray oder DVD kaufen.
Inzwischen stehen bei mir Hunderte von diesen Filmen und Serien in Regalen rum.
Die habe ich einmal gesehen und das wars.
Da ist es billiger, ohne Werbung zu streamen.