02.11.2024 09:19
habe probleme mit der Einrichtung der IP TV Box, Internetverbindung über Wlan, Fernbedienung eingelernt, dann möchte die Box mit meinem Sky konto verbinden und da gibt es die Fehlermeldung [1001] dieses Gerät kann nicht mit ihrem Sky konto verbunden werden. Sky Kundendiest ist ratlos
02.11.2024 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 13:18
Die Fehlernummer ist korrekt und wann genau kommt diese?
Die Box hast du wann erhalten und woher? @Lumar
Kannst du mal zum Test mit einem LAN Kabel arbeiten?
Du hast Zugriff auf "Mein SKY" Internet?
Da stimmt alles?
02.11.2024 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 14:24
Die BOX ist von SKY mit ABO?
Wichtig!
Das ist ein typischer Verbindungsfehler.
Ist deine Internetverbindung stabil genug oder pendelt sie stark?
Hast du eine Firewall dazwischen?
Alle anderen Geräte gehen problemlos oder hast du auch da Probleme welcher Art auch immer?
02.11.2024 17:44
Ja die Box ist zu 100% vobn SKY.... ich vorher ein IQ Reseiver mit Abo gehabt und habe obline umgestellt auf IP TV box diese funktionoert aber nicht und umtauschen ist von SKY untersagt ...... ich habe schon unzählige Mitarbeiter von SKY am telefon.....bis jetzt kein erfolg jeder schiebt es zum nächsten.
die wlan Verbindung ist stabil. aber ich teste es noch mal mit Lan Kabel