08.08.2022 15:57
Mein geliebtes SKY!
Es ist wie immer ein Fest eine Kommunikation mit Euch anzustrengen. Der Chat funktioniert nicht, bei Hotline wird auf 20 Minuten! verwiesenund fliegt nach 30 Minuten aus der Leitung, herrlich.
Nun zum Problem, ich habe für meinen Anschluss Kabel, seit Samstag kein Programm mehr auf Bundesliga HD. Von Seiten der Kabelanbieters sind erst einmal keine Störungen bekannt. Mein Vertrag endet auch erst im Oktober.
Wie nun weiter.
08.08.2022 16:34
Gibt es einen Fehlercode vom Q Receiver?
Manche Defekte an Kabelfernsehempfangsanlagen tauchen beim Kabelanbieter nicht als Störung auf. z.B. ob der Kabelverstärker bei Euch im Haus richtig arbeitet und die Signalpegel an Deiner Dose stimmen kann der Anbieter nicht wissen.
Sollte der Q Receiver defekt sein kann man ihn kostenlos bei Sky tauschen.
09.08.2022 10:42
Hallo @ichverzweifel,
besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann möchte ich gern in dein Abonnement schauen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
miika | 15.12.2024 11:58 | ||
Nadine | 07.12.2024 15:07 | ||
peter65 | 22.11.2024 19:32 | ||
Walter0907 | 22.10.2024 09:56 |