20.04.2020 10:45
Ich habe den Kaffee auf. Mit zwei Q-Receivern das gleiche Problem:
Installiert, Empfang, alles super (außer, dass es imme nur ca. 300 Sender sind). Beim ersten Receiver war auch das Senderproblem monatelang kein Problem.
Seit September 2019 immer wieder kein SAT-Empfang. Neu einrichten, zurücksetzen, und und und hat temporär funktioniert. Problem bleibt aber generell.
Nun habe ich ENDLICH nach über 6 Monaten und viel Kampf nen neuen Receiver bekommen. Dieser funktionierte bis Freitag auch einwandfrei. Ich habe nun seit Freitag keinen Empfang mehr. Diesmal geht On-Demand auch nicht mehr. Also quasi gar nix mehr.
Werkseinstellungen etc. haben natürlich auch WIEDER nicht geholfen.
FreischaltungEN gehen auch nicht. Habe auch bei der "Hotline" angerufen. Da sagt mir doch der ***** Roboter genau das Gleiche (!!!!!!), wie die App und die Homepage. Unfassabar.
Über Twitter natürlich auch lange keine Reaktion bzw. "Techniker muss kommen" (= zahlen sie).
Es hat doch alles mal funktioniert? Der Zweitreceiver, ein guter alter Receiver, läuft seit Tag 1 einwandfrei.
Kann es nicht auch die Festplatte sein?
Oder die Karte? Weil die Freischaltung ja nun gar nicht mehr funktioniert?
Ich verzweifle und sehe, dass ich wieder Monate zahle, ohne ne Leistung zu bekommen.
Sky interessiert sich nen ***** um mich als langjährigen Bestandskunden.
Vielleicht haben die Normalsterblichen hier ja nen Rat für mich.
Danke für meine letzte Hoffung (was schon schlimm genug für ein Unternehmen ist, wenn schon andere Kudnen gefragt werden müssen).
20.09.2024 12:33
Hallöle ! Richte mal deine Schüssel neu aus. Vielleicht hilft das. LG Sandersdorf
20.09.2024 12:38
20.09.2024 12:39
Hallöle! Über prüfe mal deine Kabel. Der Wert zwischen 75-90 sonnst bekommst du Probleme. LG Sandersdorf
20.09.2024 12:42
Sorry habe das überlesen. Asche über mein Haupt. LG Sandersdorf🙈🙈
20.09.2024 12:42
habe doch gerade geschrieben ... schaue mal auf das Datum oben 20.04.2020 ...
20.09.2024 12:48
@Stivie lieber spät als nie. LG Sandersdorf 🙈 🙈