Antworten

Keine Empfang (trotz aller Schritte, die ich machen sollte inkl. neuem Receiver)

diekow
Tiertrainer
Post 1 von 7
837 Ansichten

Keine Empfang (trotz aller Schritte, die ich machen sollte inkl. neuem Receiver)

Ich habe den Kaffee auf. Mit zwei Q-Receivern das gleiche Problem:

Installiert, Empfang, alles super (außer, dass es imme nur ca. 300 Sender sind). Beim ersten Receiver war auch das Senderproblem monatelang kein Problem.

Seit September 2019 immer wieder kein SAT-Empfang. Neu einrichten, zurücksetzen, und und und hat temporär funktioniert. Problem bleibt aber generell.

Nun habe ich ENDLICH nach über 6 Monaten und viel Kampf nen neuen Receiver bekommen. Dieser funktionierte bis Freitag auch einwandfrei. Ich habe nun seit Freitag keinen Empfang mehr. Diesmal geht On-Demand auch nicht mehr. Also quasi gar nix mehr.

Werkseinstellungen etc. haben natürlich auch WIEDER nicht geholfen.

FreischaltungEN gehen auch nicht. Habe auch bei der "Hotline" angerufen. Da sagt mir doch der ***** Roboter genau das Gleiche (!!!!!!), wie die App und die Homepage. Unfassabar.

Über Twitter natürlich auch lange keine Reaktion bzw. "Techniker muss kommen" (= zahlen sie).

Es hat doch alles mal funktioniert? Der Zweitreceiver, ein guter alter Receiver, läuft seit Tag 1 einwandfrei.

Kann es nicht auch die Festplatte sein?

Oder die Karte? Weil die Freischaltung ja nun gar nicht mehr funktioniert?

Ich verzweifle und sehe, dass ich wieder Monate zahle, ohne ne Leistung zu bekommen.

Sky interessiert sich nen ***** um mich als langjährigen Bestandskunden.

Vielleicht haben die Normalsterblichen hier ja nen Rat für mich.

Danke für meine letzte Hoffung (was schon schlimm genug für ein Unternehmen ist, wenn schon andere Kudnen gefragt werden müssen).

Alle Antworten
Antworten
Sandersdorf
Maskenbildner
Post 2 von 7
261 Ansichten

Betreff: Keine Empfang (trotz aller Schritte, die ich machen sollte inkl. neuem Receiver)

Hallöle ! Richte mal deine Schüssel neu aus. Vielleicht hilft das. LG Sandersdorf 

Stevie1
Tontechniker
Post 3 von 7
255 Ansichten

Betreff: Keine Empfang (trotz aller Schritte, die ich machen sollte inkl. neuem Receiver)

Hallo @Sandersdorf ,

die Anfrage ist 4 einhalb Jahre alt ....

Beste Grüße 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 4 von 7
252 Ansichten

Hallöle! Über prüfe mal deine Kabel.  Der Wert  zwischen  75-90 sonnst bekommst du Probleme.  LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 5 von 7
248 Ansichten

Sorry  habe das überlesen. Asche über mein Haupt. LG Sandersdorf🙈🙈

Stevie1
Tontechniker
Post 6 von 7
244 Ansichten

@Sandersdorf ,

habe doch gerade geschrieben ... schaue mal auf das Datum oben 20.04.2020 ...

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 7 von 7
235 Ansichten

@Stivie lieber spät als nie. LG Sandersdorf 🙈 🙈 

Antworten