Antworten

Kundennummer

Givman
Special Effects
Post 1 von 6
473 Ansichten

Kundennummer

Moin, gibt's auch persönliche Ansprechpartner oder nur KI ? Habe keine Kundennummer von Sky und komme nicht weiter.😭

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 6
464 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo @Givman !

Die Sky-Mods hier im Forum können bei diesem Problem helfen.

Es wird sich hier sicher bald ein Mod melden um dir zu helfen. Allerdings must du dich auch ein wenig gedulden. Es melden sich hier viele Kunden welche Hilfe benötigen und die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher einfach immer wieder hier vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat.

Deinen zweiten Thread solltest du wieder löschen. Die Eröffnung war unnötig. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

Givman
Special Effects
Post 3 von 6
451 Ansichten

Habe schon vieles versucht, aber von  Sky  kommt nur das gleiche Kundennummer steht da oder da. Anstatt eine E-Mail zu schicken mit der besagten, kann  doch nicht so schwer sein.

grauerwolf
Regie
Post 4 von 6
443 Ansichten

@Givman 

Das ist leider ein generelles Problem. Die Mods hier im Forum können aber dabei helfen.

Givman
Special Effects
Post 5 von 6
433 Ansichten

Danke ,das ist schon mal ein Anfang.

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 6
419 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

Hallo @Givman, nenne mir deinen Namen und deine Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

Antworten