23.06.2021 06:24
Kann ich die 2 Rec verbinden? Sky startet nicht Suchlauf . Durchschleifen?
23.06.2021 09:29 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 10:04
???
Ganze Sätze sind nicht dein Ding?
Mehr Infos wenn du Hilfe willst...
Wie verbinden?
Durchschleifen was?
Bei Kabelreceiver kann man das Antennensignal durchschleifen.
Bei SAT nicht.
Meinst du zwei Q Receiver?
Oder was anderes?
Deine Empfangsart?
23.06.2021 09:49
Sind verschiedene Receiver, da verbindet man nichts miteinander. Beide Geräte brauchen einen eigenen (Sat)Anschluß, von da aus per HDMI zum Fernseher....fertig.
23.06.2021 11:06
Ich habe keinen Kabelanschluss, ich habe einen simplitv Rec mit 1hdmi und einen antennenausgang. Wie wird dann der Sky Rec angeschlossen? HDMI Kabel und LAN Kabel sind schon montiert- Sky Rec geht nicht in die Konfiguration?!?😞. Vielleicht kann wer helfen
23.06.2021 11:09
@Randa schrieb:Ich habe keinen Kabelanschluss, ich habe einen simplitv Rec mit 1hdmi und einen antennenausgang. Wie wird dann der Sky Rec angeschlossen? HDMI Kabel und LAN Kabel sind schon montiert- Sky Rec geht nicht in die Konfiguration?!?😞. Vielleicht kann wer helfen
Ohne Kabel oder Sat-Anschluss wirst du mit dem Q nichts anfangen können.
23.06.2021 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 12:11
Ich habe keinen Kabelanschluss, ich habe einen simplitv Rec mit 1hdmi und einen antennenausgang.
Wie wird dann der Sky Rec angeschlossen? HDMI Kabel und LAN Kabel sind schon montiert- Sky Rec geht nicht in die Konfiguration?!?😞.
Vielleicht kann wer helfen
Ohne einem Antennensignal (Kabel/ od SAT) wird das auch nichts.🙄
Der Q braucht zwingend ein Antennensignal.😷
Der ist in erster Linie für das lineare TV gedacht und nicht als Streamingbox.
24.06.2021 18:53
@Randa schrieb:ich habe einen simplitv Rec mit 1hdmi und einen antennenausgang.
Der simpliTV Receiver nutzt Antennen-Empfang sprich DVB-T2, damit funkioniert der Sky Q nicht!