08.07.2021 20:21
Hallo hab mein gerät heute neue bekommen hab jugendschutzpin undso eingestellt doch die smartcard lasst sich weder automatisch aktivieren noch manuell.wenn ich es manuell machen will kann ich mich nicht mal einloggen und es steht anmeldedaten nicht vollständig probieren sie es zu einen späteren Zeitpunkt oderso ähnlich
09.07.2021 16:39
Hallo @AlexFiala,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.02.2022 20:07
Das Problem habe ich auch. Habe heute den zweiten Q Receiver erhalten und ihn eingerichtet.
Die freien Sender bekomme ich, doch die Sky Sender nicht ( Fehlercode 12010).Smartcard ist nicht freigeschaltet.
Gehe ich auf sky.de/Freischaltung sagt er mir das ich es zu oft versucht habe , was nicht stimmt.Habe auf Programm 100 geschaltet und warte schon über eine Stunde auf das Programm.
Hotline über eine halbe Stunde Wartezeit!!!!!
RATLOS !!!!!
24.02.2022 20:52
Hallo @Uwe1122, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst du mir deine Kunden- und die Smartcardnummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald