Ab sofort: DAZN über Sky buchbar

christinam
Moderator

Liebe Community,

ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.

Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.

Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.

Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.

Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.

Viele Grüße

Euer Sky Community Team

Update 9.08.

Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.

Update 16.07.

DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern

Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.

1.360 Kommentare
xyladecor
Tiertrainer

@este37Ist dieser Screenshot und die Möglichkeit für 12 Monate Bindung um 18,99 vom sky AT KC oder von DAZN? Bei mir im KC auf sky.at gibt es lediglich einen Button zum küdnigen, aber nichts dergelichen, wo man für 1 Monat oder 12 Monate verlängern könnte.

kleines23
Regie

@xyladecor Sieht nach Sky aus, nur das steht wenn man DAZN buchen will, hat nichts mit Verlängerung zu tun, würde ich sagen ? So wie man es auch überall lesen kann was es bei Sky AT kostet. 😉( 19,99)

xyladecor
Tiertrainer

@kleines23denke ich irgendwie auch. Also offenbar ist es nur möglich jetzt noch im November zu kündigen, und danach dieses Angebot mit 12 Monatsoption um 19,99 zu buchen. Im laufenden Abo schient das so wohl nicht zu bekommen zu sein, was natürlich irgendwie unsinnig ist.

xyladecor
Tiertrainer

So, ich hab das jetzt mal im Chat des sky KC geklärt. Dort kann man das problemlos schon jetzt um 19,99 für 12 Monate verlängern. Ist zwar um 5 Euro teurer, aber gut, ist nicht zu ändern. Noch immer wesentlich besser als die frechen 29,99.

kleines23
Regie

@xyladecorOk, in Deutschland ist der Preis auch immer gestiegen,, hab noch bis März 19,99€ ab dann 34,99€ oder 44,99€ , nur ist es ja anders wegen der CL , kann auch nicht mehr für 19,99€ verlängern. 😉

xyladecor
Tiertrainer

Wahnsinn, 45,--. CL hin oder her.

este37
Special Effects

@xyladecor das ist genau das Problem warum man einen Mod braucht ( oder den chat der sich bei mir nie öffnet)

sobald man sich anmeldet ist von dem "Angebot" nichts mehr zu sehen. nur unangemeldet

miika
Regie

Chat über Firefox funktioniert nicht. Mit anderen Browser schon.

Manchmal hilft Cache leeren, Cookies löschen.

xyladecor
Tiertrainer

Exakt, der Firefox hat mir den Chat auch nicht geöffnet. Erst im Edge ging er dann. Und dann ist das keine große Sache für 12 M/19,99 zu verlängern. Sky halt, alles immer sehr umständlich.

este37
Special Effects

die Mods haben mir super weitergeholfen.

danke 🙂