10.04.2025 06:34
Hallo liebe @Moderatoren,
Wir haben eine zweite Mahnung für eine Retoure erhalten, die längst bei Sky angekommen ist.
Könntet ihr euch bitte dazu bei mir melden?
LG Saskia
10.04.2025 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2025 10:20
Dann halte schon mal die Sendebestätigung bereit und das ganze -solange es noch nicht beim Inkassobüro gelandet ist- wird durch einen Mod geregelt !
Hier warten bis sich einer meldet und deren Anweisungen befolgen!
Auch Wichtig.......nicht nach der 2 Mahnung tätig werden, sondern gleich nach der ersten....hier müssen ja Widerspruchzeiten eingehaltenwerden. .
11.04.2025 09:51
Hallo @Saskiahh,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine