29.08.2024 21:49
Hallo zusammen,
mein 5 Jahre alter Sky-Q-Receiver ruckelt seit kurzem auf allen Programmen (Sky und Nicht-Sky). Zieht man den Stecker für gewisse Zeit, funktionierts ca. 2 Minuten, dann setzt das Ruckeln wieder ein. Empfang über Kabel. Bereits alles gemacht: Reset, Werkseinstellungen, Updates Fernseher und Receiver, Kabeltausch. Ruckelt immer noch. Auf der Website fordert er mich beim Receivertauschantrag immer auf mich einzuloggen - bin eingeloggt. Dort kommt man nicht weiter, irgendwie ein Sky-Syndrom, dass die Website seit Jahren Scheiße ist. Telefonisch hebt keiner ab. Customer Service at its best. Wie komme ich noch zu einem Austausch-Receiver? Liest Sky hier mit?
Beste Grüße.
29.08.2024 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 22:39
Es ist die Festplatte oder das Netzteil?
Meist die Festplatte.
Auch so ist die Festplatte immer mit Timeshift beschäftigt!
Also zum Test, Festplatte raus. Eingeschränkter Betrieb!
Ruckelt es dann auch?
Nur Beispiele mit Tausch:
29.08.2024 22:44
@flheind schrieb:Empfang über Kabel.
Welcher Anbieter für Kabel? Bei Vodafone auch den Wohnort, bitte.
Sollte es wirklich ein Problem mit dem Empfang sein hilft kein Tausch das Sky Q sondern nur die Beseitigung der Ursache für die Empfangsprobleme.
Ich würde das mal mit meinem TV gegentesten wollen, alle unverschlüsselten nicht Sky Sender sollten da zu sehen sein.