Antworten

Fehlercode bei Doku von Germanwings - Was geschah an Bord von Flug 9525?

Gerhard1100
Geräuschemacher
Post 1 von 8
357 Ansichten

Fehlercode bei Doku von Germanwings - Was geschah an Bord von Flug 9525?

Hallo, bei mir steht beim starten der Doku immer Aus lizensrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit leider nicht verfügbar [16020], ist das nur bei mir so oder haben andere auch diesen Fehler, was kann man dagegen machen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 8
351 Ansichten

Betreff: Fehlercode bei Doku von Germanwings - Was geschah an Bord von Flug 9525?

@Gerhard1100 Über welchen Weg ? Stream, Sky Go , Receiver?????😉

kleines23
Regie
Post 3 von 8
342 Ansichten

Betreff: Fehlercode bei Doku von Germanwings - Was geschah an Bord von Flug 9525?

Auf dem Receiver geht nur in HD bei mir UHD HDR nicht, und UHD nur auch nicht, über Sky Go funktioniert es auch. 😉 Hab ja UHD im Abo trotzdem nicht in UHD ? Scheinbar nur in HD zur Zeit ? 

Gerhard1100
Geräuschemacher
Post 4 von 8
328 Ansichten

Vielen Dank, dass war es hab immer UHD eingestellt am Receiver und auch nicht probiert ob es mit HD funktioniert.

Danke nochmals!

kleines23
Regie
Post 5 von 8
323 Ansichten

@Gerhard1100 Ja da steht man erst mal da, wenn UHD angegeben wird , hab auch immer UHD eingestellt, eventuell Sparmaßnahmen, da Bundesliga Wochende und F1 , damit es für Streaming Kunden nicht ganz zusammen bricht. 😂 Ansonsten kann ein Mod was sagen ?

borussiabvb2020
Produzent
Post 6 von 8
296 Ansichten

Läuft bei mir wucb nicht in UHD.

Fehler 16020.

Ganz toll, sowas am Wochenende...

Ronald_S
Moderator
Post 7 von 8
231 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode bei Doku von Germanwings - Was geschah an Bord von Flug 9525?

Hallo, ich habe das einmal angefragt. Bei einer Rückmeldung melden wir uns wieder hier. VG, Ronald

andY84
Special Effects
Post 8 von 8
136 Ansichten

Auch bei mir lässt sich die Doku nur in HD abrufen.

Antworten