Antworten

Fehlermeldung 1190 On Demand funktioniert nicht

Supermami
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
144 Ansichten

Fehlermeldung 1190 On Demand funktioniert nicht

Hallo, wir haben seid Dezember eine neue Sky Q Box.

Auch bei uns kein Sky Store, OnDemand und Paramont+ geht auch nicht.

Habe zum wiederholten mal mit sky geschattet, dass ist echt anstrengend und über Stunden alles durchgeführt was die Mitarbeiter angesagt hatten. Und immer das selbe schildern mit unterschiedlichen Mitarbeiter. 

Aber nix funktioniert. Neustart, Reset, App Aktualisierung auch hier hat nichts funktioniert .

Bin echt frustriert und enttäuscht möchte am liebsten kündigen, will aber noch nicht aufgeben.........

Vielleicht kann ja hier jemand helfen.......

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,271
Post 2 von 5
138 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1190 On Demand funktioniert nicht

Hallo @Supermami !

 

Neukunden können leider den Sky Store nicht nutzen. Siehe bitte hier:  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/12

 

Eine Hilfestellung dazu ist nicht möglich. Das Problem soll im Sommer behoben sein.

 

Es gibt derzeit auch allgemein einige Probleme. Die Sky-Mods hier im Forum haben leider noch keinen Zugriff auf die Neukunden-Kontos. Daher ist der Support auch schwierig bis unmöglich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Supermami
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
133 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1190 On Demand funktioniert nicht

Hallöchen,  

Ich bin kein Neukunde, sondern schon sehr viele Jahre dabei. Und hatte vorher nie Probleme. 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,271
Post 4 von 5
125 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1190 On Demand funktioniert nicht

@Supermami 

 

Das ist gut. Wenn du kein Neukunde bist, müssten die Mods das alles eigentlich richtig freischalten können.

 

Morgen ist hier wieder Support. Im Laufe des Tages sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,236
Post 5 von 5
75 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1190 On Demand funktioniert nicht

Hallo @Supermami, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten