15.02.2025 21:56
Hallo, wir haben seid Dezember eine neue Sky Q Box.
Auch bei uns kein Sky Store, OnDemand und Paramont+ geht auch nicht.
Habe zum wiederholten mal mit sky geschattet, dass ist echt anstrengend und über Stunden alles durchgeführt was die Mitarbeiter angesagt hatten. Und immer das selbe schildern mit unterschiedlichen Mitarbeiter.
Aber nix funktioniert. Neustart, Reset, App Aktualisierung auch hier hat nichts funktioniert .
Bin echt frustriert und enttäuscht möchte am liebsten kündigen, will aber noch nicht aufgeben.........
Vielleicht kann ja hier jemand helfen.......
15.02.2025 22:11
Hallo @Supermami !
Neukunden können leider den Sky Store nicht nutzen. Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/12
Eine Hilfestellung dazu ist nicht möglich. Das Problem soll im Sommer behoben sein.
Es gibt derzeit auch allgemein einige Probleme. Die Sky-Mods hier im Forum haben leider noch keinen Zugriff auf die Neukunden-Kontos. Daher ist der Support auch schwierig bis unmöglich.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2025 22:34
Hallöchen,
Ich bin kein Neukunde, sondern schon sehr viele Jahre dabei. Und hatte vorher nie Probleme.
15.02.2025 22:57
Das ist gut. Wenn du kein Neukunde bist, müssten die Mods das alles eigentlich richtig freischalten können.
Morgen ist hier wieder Support. Im Laufe des Tages sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
16.02.2025 11:04
Hallo @Supermami, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald