03.10.2019 19:14
Guten Abend Zusammen,
seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte.
Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.
Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.
Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es von zu Hause selbst nicht lösen kann.
Vorab vielen Dank!
07.10.2019 08:34
12.10.2019 14:57
VIELEN DANK Conny - es läuft wieder.
12.10.2019 15:23
Hallo zusammen,
ich bin Neukunden bei Sky und habe das Sky Cinema Paket gratis als Freimomate dazu bekommen.
Sonald ich einen Film starten möchte, bekomme ich allerdings die Fehlermeldung 12070 und ich soll mein Abo erweitern.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank. 🙂
13.10.2019 10:24
Hallo,
da mir von der sky Website empfohlen wurde direkt hierüber mein Anliegen zu teilen statt, wie ich es vor hatte anzurufen, rege ich mich jetzt hier auf!
Wie kann es sein, dass ich seit mehreren Tagen jetzt schon den Fehlercode 12082 bekomme und so teilweise Inhalte bei Sky Cinema nicht ansehen konnte und ab heute feststellen muss, dass ich jetzt scheinbar auch den gesamten restlichen Inhalt nicht schauen kann, weil ich nun auch noch den Fehlercode 12070 bekomme, obwohl ich Cinema abonniert habe und auch dafür bezahle?!
Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems bis dahin einen schönen Sonntag
13.10.2019 10:51
hey mysteryNessie,
hier gibt es keine Lösung für den sky-Fehler. Am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen. Dort sieht man, wer gerade online ist.
15.10.2019 10:17
15.10.2019 11:47
15.10.2019 12:02
Hallo an Alle die mir zu diesem Thema geschrieben haben,
seit heute morgen funktioniert es auf wundersame Weise wieder...
Viel Dank für alle Antworten 🙂
13.11.2019 21:54
Hallo,
Kann mir ein Moderator helfen?
Bekomme den oben genannten Fehlercode wenn ich UHD Inhalte abspielen will.
Mfg
22.11.2019 21:48
Hallo zusammen,
wir bekommen die Fehlermeldung 12070 wenn wir eine Serie auf Abruf gucken wollen. Das bedeutet ja eigentlich das dass Abo erweitert werden soll. Wir haben aber das volle Programm. Was kann ich tun?
lg Sven
24.11.2019 18:14
Liebe Gemeinde,
voller Wehmut musste ich meinen Kabel-Receiver in die Ecke stellen.
Seit heute ist nun Sky Q in Betrieb.
Bin noch so ein bisschen am Testen.
Na ja. Kein Videotext, kein Knopf zurück für Programme usw.
Aber jetzt zu meinem Problem.
Wollte On Demand testen, jetzt steht da Abo erweitern, 12070, obwohl ich dazu berechtigt bin. Wie ich lese ist das Problem nicht neu, aber nirgends steht die Lösung. Wer kann mir helfen.
Vielen Dank vorab
27.11.2019 09:01
28.11.2019 16:00
04.12.2019 06:15
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.
Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis.
Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte.
Kann ein Mod das mal bitte checken?
Gruß
04.12.2019 15:58
Ich habe eben nochmal kontrolliert. Ich kann kein SoD nutzen. Hier scheint irgendwas nicht mehr zu gehen.
05.12.2019 07:33
Hallo, ich glaube ich habe mein Problem im einer falschen Rubrik erstellt. Darum hier nochmal.
Hoffe das ist hier richtig.
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.
Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis. Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte. Kann ein Mod das mal bitte checken?
Nachtrag. Aktuell kein Abspielen von SoD möglich.
Gruß
05.12.2019 14:17
Ich "push" das mal nach oben......untergehen und so....
08.12.2019 13:17
Bitte um Hilfe. Ich kann aktuell nicht schauen. sky zeigt mir den fehler 12070 an. Bitte um Hilfe. Immerhin zahle ich viel Geld pro Monat.
Und ich habe die Sender abonniert die den fehler Anzeigen. Das ist seit August das dritte Mal und schön langsam nervt es!
10.12.2019 11:13
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo von Entertaiment und Cinema inkl. Sky+-Receiver auf Entertainment+ und Cinema mit Sky Q am 06.12.2019 umgestellt. Ich hatte vorher und auch jetzt kein HD. Brauche ich auch nicht.
Da ich meine Inhalte nicht abrufen kann, habe ich mehrmals die Hotline angerufen. Doch da kann mir nicht geholfen werden.
Eben wurde mir von der Hotline mitgeteilt, dass man lediglich eine Freischaltung rausschicken kann und mehr nicht. Ich müsste das HD-Paket buchen, damit ich Serien und on Demand Inhalte schauen könne. Daraufhin habe ich mitgeteilt, dass es die ganze Zeit (Sky+) auch ohne HD funtioniert hat.
Stimmt das? Wird man hier bei Umstellung auf Sky Q dermaßen verarscht und muss noch mehr zahlen, um das nutzen zu können, was man vorher konnte?
Wenn das so ist, sehe ich mich gezwungen Sky zu kündigen! Ich lasse mich nicht gerne verarschen!!!
Gruß
Andreas Bachmann