09.01.2023 20:52
Hallo zusammen,
ich hab auf meinen beiden Sky Q Receivern das selbe Problem mit Paramount+.
Wenn ich am SkyQ Reciver die Paramount+ App öffne, startet diese normal.
Ich sehe dann die angelegten Profile. Ich kann einen Film/Serie ausswählen.
Das geht alles.
Nur der ausgewählte Fime/Serie starten dann nicht.
Es dreht sich immer der Ladebalken....
Das ist auf meinen beiden Boxen so.
Starte ich den gleichen Film/Serie am Tablet, AppleTV, Phone, direkt am TV...geht alles.
Nur auf den beiden Boxen dreht sich das das Ladezeichen und das stundenlang.
Auf den Boxen läuft die 210er Software, habe die Apps auch schon manuell aktualisieren versucht, aber bis jetzt
hat das noch nicht geholfen.
Das ganze hat vor ca. 3 Wochen angefangen. Vorher ging es normal.
Stecker ziehen, warten....hat bis jetzt noch nichts gebracht.
Alle anderen Streaming Apps haben kein Problem. Nur Paramount+ auf beiden Boxen.
Hat das noch jemand?
Aktuell weiche ich halt auf andere Streaminggeräte aus. Aber wenn es auf der Q Box schon die App gibt, sollte die halt schon auch funktionieren 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
11.01.2023 18:11
Hallo zusammen,
ich konnte das Problme nun analyisieren und beheben!
Für alle die es interssiert.
Ich hab ein Unifi Netzwerk am Laufen. Ausgehend von einer Unifi Dream Maschine SE.
Da gab es vor ca. 2 Monaten das Update auf Version 3.0.13.
Auf diese Version hab ich mitte Dezember geupdated.
In dieser Version gibt es auch die möglichekeit einen "Ad-Blocker" zu aktivieren.
Was der genau blockiert, wird nicht beschrieben, aber genau der ist da Problem 🙄
Wenn ich diesen deaktiviere, funktioniert das Streaming von Paramount+ sofort.
Also muss im Paramount+ Stream der Sky Q Box was drinnen sein, was der Ad-Blocker blockiert.
Ich kann nicht sagen, wer nun die schlechtere Software am laufen hat, aber wenn der Ad-Blocker deaktiviert ist, gehts.
Ich werde das jetzt mal im Unifi Forum kundtun und schauen was dort raus kommt.
Aber das ganze ist schon ziemlich komisch, denn alle anderen Streams (Netflix, Disney, Amazon) auf der Q Box sind nicht betroffen.
Und Paramount+ läuft im selben Netz ja auf allen anderen Endgeräten problemlos. Auch mit aktiven Ad-Blocker 🤔
Irgendwas macht die Q Box anders als alles andere!
09.01.2023 21:34
Guten Abend @ConEd,
sorry für die Probleme mit Paramount+ über die Sky Q Receiver. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.01.2023 18:11
Hallo zusammen,
ich konnte das Problme nun analyisieren und beheben!
Für alle die es interssiert.
Ich hab ein Unifi Netzwerk am Laufen. Ausgehend von einer Unifi Dream Maschine SE.
Da gab es vor ca. 2 Monaten das Update auf Version 3.0.13.
Auf diese Version hab ich mitte Dezember geupdated.
In dieser Version gibt es auch die möglichekeit einen "Ad-Blocker" zu aktivieren.
Was der genau blockiert, wird nicht beschrieben, aber genau der ist da Problem 🙄
Wenn ich diesen deaktiviere, funktioniert das Streaming von Paramount+ sofort.
Also muss im Paramount+ Stream der Sky Q Box was drinnen sein, was der Ad-Blocker blockiert.
Ich kann nicht sagen, wer nun die schlechtere Software am laufen hat, aber wenn der Ad-Blocker deaktiviert ist, gehts.
Ich werde das jetzt mal im Unifi Forum kundtun und schauen was dort raus kommt.
Aber das ganze ist schon ziemlich komisch, denn alle anderen Streams (Netflix, Disney, Amazon) auf der Q Box sind nicht betroffen.
Und Paramount+ läuft im selben Netz ja auf allen anderen Endgeräten problemlos. Auch mit aktiven Ad-Blocker 🤔
Irgendwas macht die Q Box anders als alles andere!
08.03.2023 19:52
Hallo,
es funktioniert immer noch nicht. Keine Wiedergabe von Filmen und Serien !!! Kann man mal erklären,woran das liegt?
08.03.2023 20:17
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem!
Wer kann helfen?
08.03.2023 20:41
Hallo zusammen,
nutzt bitte einmal unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht dazu.
VG,
Christina
11.03.2023 13:56
Hallo,
habe alles befolgt entsprechend Deinem Hilfeablauf. Funktioniert trotzdem nicht. Wie geht es jetzt weiter?
Bitte um Antwort.
13.03.2023 10:12
Hallo @Tiffy2,
entschuldige bitte die späte Antwort und schade, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.
Erscheint denn, nachdem du einen Inhalt startest, eine Fehlermeldung oder kommt nur der Ladekreis? Der Tipp von @ConEd hat auch nicht geholfen? Hast du die Störung auch bei anderen Geräten?
Viele Grüße,
Nadine
15.03.2023 13:16
Hallo,Nadine
Das Problem mit Paramount+ besteht nur auf dem TV,Internet und Smartphone funktionieren tadellos.
Zuerst Kommt ein schwarzer Bildschirm,dann ein weißer sich ständig drehender Kreis und dann die Fehlermeldung:
" Hoppla,es gibt wohl ein Problem mit dem Internet. Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Was mache ich ? Geht es anderen Sky-Community-Mitgliedern genauso?
Bitte um Hilfe!
Tiffy 2
15.03.2023 13:23
@Tiffy2So ging es bei mir auch los, erst am TV dann nach 3 Tagen auf keinem Gerät mehr, hoffe nicht das es auch Dir passiert 😉
15.03.2023 13:27
18.03.2023 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 08:53
Habe das selbe Problem
Streaming am TV wird unterbrochen wie bereits beschrieben mit Fehlercode 9999.
Alle anderen Streamingdinste die ich in Gebrauch habe funktionieren ohne Probleme.
Fehler muss bei Sky/P+ liegen
18.03.2023 09:23
Guten Morgen @Donshorty,
teste bitte auf einem anderen Gerät (außer dem Sky Q Receiver), ob du die Abbrüche von Paramount+-Inhalten auch darüber hast. Schau bitte ebenfalls einmal auf den Tipp von @ConEd. Gib mir anschließend eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
18.03.2023 09:37
Auf iPhone getestet, läuft dort Problemlos.
tTipp ConEd gilt mir nicht weiter
vG Robert
18.03.2023 11:13
@Donshorty, okay, in dem Fall schicke mir bitte einmal deine Kundennummer sowie ein Bild von der angezeigten Hinweismeldung in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
27.04.2023 20:23
Ich habe das gleiche Problem. Hängt sich beim Abspielen von yellowstone immer an der gleichen Stelle auf. Router neu gestartet, sky q neu gestartet wlan neu verbunden. Hilft nicht. Nervt, andere streamings funktionieren, wie netflix.
Irgendeine Idee?
27.04.2023 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 20:29
Apps schon auf dem Q aktualisiert ??? P+ hat auch einen Support. Bei welcher Staffel/Folge/Zeit passiert das ?
27.04.2023 20:51
Staffel 4, folge 1 nach ca. 45 min
Apps noch nicht aktualisiert, muss ich prüfen, wie das geht.
27.04.2023 20:53
27.04.2023 20:57
Spule mal bis 45:01 hin ....