06.04.2025 07:28
Hallo,
habe zwei neue GigaTV Home Sound Boxen (Gerätewechsel) bekommen und diese Boxen müssen jetzt wieder für Sky freigeschaltet werden!
Am Telefon kann mir da leider niemand weiterhelfen und dashalb jetzt meine Anfrage über diese Plattform ... 🙂
Freue mich auf Eure Antworten und hoffe, dass ich schnell wieder das Programm von Sky geniessen kann.
Dankeschön schon einmal vorab für Eure Unterschützung!!!
Liebe Grüße
Nico
Beantwortet Zur Antwort.
06.04.2025 08:22
Hallo @Nico761,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2025 08:22
Hallo @Nico761,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2025 08:56
Danke für die schnelle Hilfe ... 👍