27.01.2025 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2025 11:18
Bereits seit vielen Wochen ist es so, dass ich meine gekauften Filme aus dem Sky Store auf meinem iPhone und iPad nicht mehr angucken kann. Es kommt die Meldung "Die Sky Store-App ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte spielen Sie Ihre Inhalte auf anderen unterstützenden Geräten ab." Wenn ich die Sky Store App-auf meinem iPhone lösche, findet er sie im App Store anschließend gar nicht mehr.
Liebes Sky-Team. Hat das möglicherweise mit einem Verlust von Rechten seitens Sky zu tun? Ist es jetzt dauerhaft so, dass ich auf meinem iPhone und iPad meine gekauften Filme aus dem Sky Store nicht mehr angucken kann und dies dann sozusagen nur noch auf meinem Sky-Receiver auf dem TV geht? Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung.
27.01.2025 11:24
Hallo @Granatapfel
aktuell ist die Sky Store App für iOS leider nicht verfügbar. Es kommt aber wieder.
VG, Axel
27.01.2025 13:01
Danke für die Info. Ja, wäre wichtig.