09.10.2024 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 19:50
Hallo!
Habe ne zweite Mahnung von Petra Hintz bekommen (obwohl ich nie eine erste bekommen habe), dass ich angeblich meinen Reciever nicht zurück geschickt hätte!
Über die Hotline habe ich nach 10 mal versuchen aufgegeben. Der versteht weder gesprochen noch getippt meine Kundennummer!
Ich habe den Beleg von DHL und die Sendungsverfolgung sagt ,dass das Paket zugestellt wurde.
Am liebsten würde ich ja Frau Hintz persönlich anrufen aber es gibt ja niemand Telefonnummern raus.
Kann mir mal einer helfen bitte!
10.10.2024 11:34
Nein....da wird dir hier keiner groß helfen können, wenn du Mahnungen erhälst.
Tipp ,sende den Beleg der Einreichung an anhang@sky.de aber auch nur als Anhang und schreibe einen Text dazu dass du der Mahnung widersprechen tust .
Weiß nicht ob sich da ein Mod noch anhängt ?
10.10.2024 11:43
Die Mods helfen bei Mahnungen auf alle Fälle.
Inzwischen melden sie sich sogar noch, wenn bereits Inkasso eingeschaltet wurde. Früher durften sie das nicht. Inzwischen können sie sich aber den Fall anschauen und dann entscheiden, ob sie helfen können oder nicht. Das habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet.
10.10.2024 17:08
Danke!
Wie erreiche ich denn so einen Mod?
10.10.2024 17:15
Hallo @Marcel1976 !
Ein Mod meldet sich hier im Thread und fordert dich dann dazu auf, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir auch wie das geht.
Aktuell kann es leider 2-3 Tage dauern ehe ein Mod sich meldet. Die Bearbeitung der Anliegen ist verzögert. Im Moment werden noch Anliegen vom 8. Oktober bearbeitet. Du musst dich also leider noch etwwas gedulden.
Viele Grüße
grauerwolf
11.10.2024 16:21
@Marcel1976Nicht den Einlieferungsschein an Sky senden sondern eine Kopie.
11.10.2024 17:14
Es wäre schön, wenn sich hier auch mal ein Mod melden würde.
Das Anliegen wurde offensichtlich übersehen. Es wurden nämlich schon Anliegen bearbeitet, welche danach eingegangen sind.
11.10.2024 22:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2024 22:14
@ulli301 schrieb......Nicht den Einlieferungsschein an Sky senden sondern eine Kopie.
Mh.......wie sendet man denn ein Original per Mail an anhang@sky.de 🤔
12.10.2024 18:55
Hallo @Marcel1976,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.10.2024 10:05
@puhbert 😅 Gute Frage. 😀Ich war auf Brief fixiert.