02.01.2021 16:55
Mein SKY Q+ received bleibt auf der Seite Hinweis zum Jugendschutz stecken und erlaubt nicht das fortsetzen. Ich habe den pin erneut an den receiver geschickt und einen reset probiert aber es geht trotzdem nich weiter.
Kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Danke.
11.01.2021 12:25
26.04.2025 09:52
Ich habe wohl dasselbe Problem wie @Frecars gehabt hat. Der Jugendschutz Hinweis kommt direkt nach dem Einschalten. Die fortsetzen Schaltfläche kann gar nicht erreicht werden....
26.04.2025 19:11
Hi @Pencey,
solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.04.2025 00:38
Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden. Die Mitarbeiter waren leider nicht mal in der Lage das Problem zu verstehen...
Die Lösung ist die Fernbedienung neu zu koppeln in dem man die Tasten 7 und 9 gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt hält bis die LED der FB blinkt.