03.07.2024 13:03
Ich habe seit gestern ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit gestern hier und es wurde von mir wie bekannt alles korrekt eingerichtet.
Seltsamerweise habe ich diesmal eine Vodafone smartcard bekommen. Grundsätzlich funktioniert es aber.
Allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Serien on demand abrufen.
wenn ich eine Serie auswähle und auch abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!
wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.
in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe heute 4 mal dort angerufen.
die Software Q260 ist die aktuellste, Reset und zurückstellen auf werkseinstellung habe ich auch gemacht.
besser wurde es dadurch nicht.
was kann ich machen, damit es endlich alles funktioniert? Kann mir hier jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2024 13:32
Hier das selbe.
Kundenservice leider wirklich unterirdisch.
Schlagen mir nur Dinge von einer Liste vor, die jeder mit ein wenig technischen Sachverstand auch abarbeiten würde bevor er da anruft .
Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.
Aber bezahlen darf man trotzdem!
03.07.2024 13:32
Hier das selbe.
Kundenservice leider wirklich unterirdisch.
Schlagen mir nur Dinge von einer Liste vor, die jeder mit ein wenig technischen Sachverstand auch abarbeiten würde bevor er da anruft .
Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.
Aber bezahlen darf man trotzdem!
03.07.2024 15:32
Ja der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Einer hat mich auch einfach nur aus der Leitung geworfen.
Ich habe heute deswegen fast 2 Stunden verplempert und wenn man sich dann beschwert, dass man die Leistung nur teilweise nutzen kann und trotzdem 100% bezahlen darf, kommt nichts wirklich sinnvolles außer ein tut mir leid.
was hilft mir das?
uch bekomme auch keinen Code zur Anmeldung bei Paramount+! Geht grad aktuell eben nicht.
na toll und jetzt? Ich darf trotzdem voll bezahlen 🙄
03.07.2024 16:55
Hallo @Parissa1980,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.07.2024 17:30
Bei mir ist das gleiche Problem. Trailer kann ich schauen, aber kein on demand Film. Netflix und auch Paramount lassen sich auch nicht starten. Es steht immer nur, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist. Ich bin Neukunde und habe jetzt schon die Nase voll. Ein Anruf zum Service erfolgte am Samstag den 06.07. Dort wurde gesagt, das es technische Probleme gebe mit on Demand. Es konnte auch nicht gesagt werden ab wann es dann wieder verfügbar sei. Ich überlege ob ich den Vertrag widerrufe.
08.07.2024 18:21
Hallo @Yvonne373,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.07.2024 19:42
Guten Abend,
ich bin ebenfalls SKY Neukunde und habe genau dasselbe Problem, keine Filme oder Serien On Demand abrufbar, Netflix App steht nicht zur Verfügung und beim SKY Store liegt ein technisches Problem vor.
Receiver zurückgestellt, Apps aktualisiert und Hotline kontaktiert, hat alles nicht weiter geholfen.
Würde mich sehr freuen wenn mir ein Moderator weiter helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
09.07.2024 20:06
Hallo @Marcs2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2024 08:13
Ich habe genau die gleichen Probleme ... ist mehr als ärgerlich
16.07.2024 10:27
Hallo @ThomasGallus,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.07.2024 21:02
Hallo,
ich bin schon lange Kunde bei Sky. Neuerdings habe ich Probleme Netflix zu starten. Wenn man Netflix starten möchte kommt das Netflix Bild und er dreht und dreht und dreht. Es kommt keine Fehlermeldung und die Zurück-Taste funktioniert in dem Fall auch nicht. Ich komme nur mit der Home-Taste zurück. Kann bitte jemand mal Prüfen woran das liegt? Das Problem mit Sky habe ich schon eine Weile.
VG
25.07.2024 09:09
Hallo @Netti76,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit Netflix hast. Gehe dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... Schritt für Schritt durch.
VG,
Christina
28.07.2024 19:01
@christina, Danke für die Hilfe. Ich habe jeden Schritt vorgenommen. Dennoch lässt sich Netflix nicht starten. Es lädt und lädt und lädt. Es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung. Ich hatte das Problem schon im Chat mal angesprochen und ich bin die ganzen Punkte durchgegangen. Dann hat Netflix mal einen Tag funktioniert und beim nächsten mal wieder nicht. Und nun startet er schon seid Wochen nicht mehr.
VG Netti
28.07.2024 20:02
Hey Netti76,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen und prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.07.2024 20:15
Hallo sky, das gleiche Problem habe ich auch das sich netflix nicht mehr über den sky receiver starten lässt.
Auch ich habe die Anweisungen schon alle durch. Das geht jetzt schon seit 5wochen das es sich nicht mehr starten lässt. Was ist der Fehler bei dem Gerät?
Mfg
28.07.2024 20:28
Hey Oli11,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt.
VG, Jule
29.08.2024 17:36
Hallo, ich habe heute meinen SkyQ Receiver (kabel) erhalten und kann ebenfalls nichts on Demand ansehen. Trailer schon, Film oder Serie, da tut sich nix.
Hilfe wäre nett 😊
30.08.2024 10:36
Internet angeschlossen ?
30.08.2024 11:30
Jop, Netzwerkkabel, Receiver Version aktuell.
Netflix hab ich nicht über Sky aber die onDemand Sachen hätt ich schon gern.
30.08.2024 13:10
Dann warte bitte bis ein Mod. sich meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.