Antworten

On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Parissa1980
Geräuschemacher
Post 1 von 23
1.785 Ansichten

On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Ich habe seit gestern ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit gestern hier und es wurde von mir wie bekannt alles korrekt eingerichtet. 

Seltsamerweise habe ich diesmal eine Vodafone smartcard bekommen. Grundsätzlich funktioniert es aber. 

Allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Serien on demand abrufen. 

wenn ich eine Serie auswähle und auch abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht. 

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe heute 4 mal dort angerufen. 

die Software Q260 ist die aktuellste, Reset und zurückstellen auf werkseinstellung habe ich auch gemacht. 

besser wurde es dadurch nicht. 

was kann ich machen, damit es endlich alles funktioniert? Kann mir hier jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Daniel81od
Geräuschemacher
Post 2 von 23
1.779 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hier das selbe.

Kundenservice leider wirklich unterirdisch.

Schlagen mir nur Dinge von einer Liste vor, die jeder mit ein wenig technischen Sachverstand auch abarbeiten würde bevor er da anruft .

Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.

Aber bezahlen darf man trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Daniel81od
Geräuschemacher
Post 2 von 23
1.780 Ansichten

Hier das selbe.

Kundenservice leider wirklich unterirdisch.

Schlagen mir nur Dinge von einer Liste vor, die jeder mit ein wenig technischen Sachverstand auch abarbeiten würde bevor er da anruft .

Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.

Aber bezahlen darf man trotzdem!

Parissa1980
Geräuschemacher
Post 3 von 23
1.743 Ansichten

Ja der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Einer hat mich auch einfach nur aus der Leitung geworfen. 

Ich habe heute deswegen fast 2 Stunden verplempert und wenn man sich dann beschwert, dass man die Leistung nur teilweise nutzen kann und trotzdem 100% bezahlen darf, kommt nichts wirklich sinnvolles außer ein tut mir leid. 

was hilft mir das? 

uch bekomme auch keinen Code zur Anmeldung bei Paramount+! Geht grad aktuell eben nicht. 

na toll und jetzt? Ich darf trotzdem voll bezahlen 🙄

christina
Moderator
Post 4 von 23
1.720 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Parissa1980

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Yvonne373
Geräuschemacher
Post 5 von 23
1.583 Ansichten

Bei mir ist das gleiche Problem. Trailer kann ich schauen, aber kein on demand Film. Netflix und auch Paramount lassen sich auch nicht starten. Es steht immer nur, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist. Ich bin Neukunde und habe jetzt schon die Nase voll. Ein Anruf zum Service erfolgte am Samstag den 06.07. Dort wurde gesagt, das es technische Probleme gebe mit on Demand. Es konnte auch nicht gesagt werden ab wann es dann wieder verfügbar sei. Ich überlege ob ich den Vertrag widerrufe.

christina
Moderator
Post 6 von 23
1.575 Ansichten

Hallo @Yvonne373

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Marcs2
Geräuschemacher
Post 7 von 23
1.535 Ansichten

Guten Abend,

ich bin ebenfalls SKY Neukunde und habe genau dasselbe Problem, keine Filme oder Serien On Demand abrufbar, Netflix App steht nicht zur Verfügung und beim SKY Store liegt ein technisches Problem vor.

Receiver zurückgestellt, Apps aktualisiert und Hotline kontaktiert, hat alles nicht weiter geholfen.

Würde mich sehr freuen wenn mir ein Moderator weiter helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Nadine
Moderator
Post 8 von 23
1.520 Ansichten

Hallo @Marcs2

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

ThomasGallus
Special Effects
Post 9 von 23
1.394 Ansichten

Ich habe genau die gleichen Probleme ... ist mehr als ärgerlich

Nadine
Moderator
Post 10 von 23
1.376 Ansichten

Hallo @ThomasGallus,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Netti76
Tiertrainer
Post 11 von 23
1.252 Ansichten

Hallo, 

ich bin schon lange Kunde bei Sky. Neuerdings habe ich Probleme Netflix zu starten. Wenn man Netflix starten möchte kommt das Netflix Bild und er dreht und dreht und dreht. Es kommt keine Fehlermeldung und die Zurück-Taste funktioniert in dem Fall auch nicht. Ich komme nur mit der Home-Taste zurück. Kann bitte jemand mal Prüfen woran das liegt? Das Problem mit Sky habe ich schon eine Weile.

VG

christina
Moderator
Post 12 von 23
1.224 Ansichten

Hallo @Netti76

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit Netflix hast. Gehe dazu bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... Schritt für Schritt durch.

VG,

Christina

Netti76
Tiertrainer
Post 13 von 23
1.161 Ansichten

@christina, Danke für die Hilfe. Ich habe jeden Schritt vorgenommen. Dennoch lässt sich Netflix nicht starten. Es lädt und lädt und lädt. Es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung. Ich hatte das Problem schon im Chat mal angesprochen und ich bin die ganzen Punkte durchgegangen. Dann hat Netflix mal einen Tag funktioniert und beim nächsten mal wieder nicht. Und nun startet er schon seid Wochen nicht mehr.

VG Netti

Juliane
Moderator
Post 14 von 23
1.135 Ansichten

Hey Netti76,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen und prüfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Oli11
Special Effects
Post 15 von 23
1.132 Ansichten

Hallo sky,  das gleiche Problem habe ich auch das sich netflix nicht mehr über den sky receiver starten lässt. 

Auch ich habe die Anweisungen schon alle durch. Das geht jetzt schon seit 5wochen das es sich nicht mehr starten lässt.  Was ist der Fehler bei dem Gerät?

Mfg

Juliane
Moderator
Post 16 von 23
1.121 Ansichten

Hey Oli11,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, wo es hakt. 

VG, Jule

mero
Kulissenbauer
Post 17 von 23
777 Ansichten

Hallo, ich habe heute meinen SkyQ Receiver (kabel) erhalten und kann ebenfalls nichts on Demand ansehen. Trailer schon, Film oder Serie, da tut sich nix. 

Hilfe wäre nett 😊

EOMD
Tontechniker
Post 18 von 23
738 Ansichten

@mero 

Internet angeschlossen ?

mero
Kulissenbauer
Post 19 von 23
726 Ansichten

Jop, Netzwerkkabel, Receiver Version aktuell.

Netflix hab ich nicht über Sky aber die onDemand Sachen hätt ich schon gern.  

EOMD
Tontechniker
Post 20 von 23
678 Ansichten

@mero 

Dann warte bitte bis ein Mod. sich meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Antworten