Antworten

Programmproblem

Papagei234
Geräuschemacher
Post 1 von 5
169 Ansichten

Programmproblem

Hallo,

Ich bräuchte da mal etwas hilfe:

Alles fing vor ein paar Wochen an da hingen die Aufnahmen (egal welche) immer wieder und der receiver klackert, wenn er lädt. Daraufhin haben wir die Festplatte zurückgesetzt dann ging alles wieder. Danach sind netflix & Co immerwieder abgestürzt. Und seit heute hat der receiver keine Programme mehr abgespielt woraufhin wir einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt haben.

Dieser findet zwar ca. 800 tv-programme und ca. 150 Radiosender aber fast am Ende bricht der Suchlauf ab fehlercode 11180. Jetzt geht gar nichts mehr. Wir drehen uns im Kreis. 

Wird das Antennenkabel in den TV gesteckt funktionieren die normalen Sender. Liegt also weder am Internet noch an der Sat Schüssel.

Liegt es an der Festplatte oder am Receiver?

Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 5
163 Ansichten

Betreff: Programmproblem

Klackern ist mit Sicherheit die Festplatte.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-ni...

Selbsttausch ist zur Zeit verhindert.

Moderator!

Papagei234
Geräuschemacher
Post 3 von 5
135 Ansichten

So, habs jetzt mal ohne Festplatte versucht 

Das gleiche Problem fast am Ende bricht der Sendersuchlauf ab Fehlercode 1108

Kann aber auch nichts anderes mehr drücken außer erneut starten dann geht's wieder von vorne los

digo
Regie
Post 4 von 5
122 Ansichten

Ohne Festplatte können die Sender nicht abgespeichert werden.

Das geht nicht!

Beschränke dich auf klappernde Geräusche.

Das kann nur die Festplatte.

axels
Moderator
Post 5 von 5
85 Ansichten

Re: Programmproblem

Hallo @Papagei234,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten