14.01.2025 17:01
Hallo, habe heute den sky q receiver bekommen und die Smartcard geht nicht rein. Nach Telefonat mit Kundendienst bekomme ich ne neue Karte, ist die dann schmaler das die dann passt????? Ernsthaft die karte ist doch heile aber das Gerät wohl nicht.
14.01.2025 17:31
Man muss da auch schon etwas Druck auf die Karte ausüben.
Denkbar wär auch ,dass im Kartenschacht sich etwas verbogen hat.Da nutzt dann natürlich keine neue Smardcard
Also etwas Druck beim schieben
14.01.2025 17:42
Habe schon echt mit Druck gedrückt, noch mehr und ich habe zwei Karten 🫣 das hat die Dame am Telefon wohl nicht verstanden. Jetzt kommt in 1-3 Tagen ne neue Karte und dann rufe ich wieder an das der receiver defekt ist. "Das Gerät ist neu, da kann nix defekt sein" 🤔
14.01.2025 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 18:15
@Sil1 schrieb:"Das Gerät ist neu, da kann nix defekt sein"
Es ist egal, ob man als Neukunde oder durch einen Defekttausch einen Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver zugesendet bekommen hat. Das Gerät muss nicht unbedingt neu, d. h. unbenutzt, sein. Kann auch sein, dass das Gerät, was du bekommen hast, vorher bei einem anderen Sky Kunden in Verwendung war und wurde nach dem zurücksenden an Sky im Sky eigenen Lager geprüft. Und wenn der Mensch im Lager meint, dass das Gerät in Ordnung ist, geht es wieder ins Regal, um dann zu einem anderen Sky Kunden geschickt zu werden.
Und wenn es wirklich neu ist, d. h. noch nie verwendet wurde, dann kann das Gerät trotzdem einen Defekt haben. Man sagt auch dazu, das es ein Montagsmodell ist.
Gruß, Sonic28
14.01.2025 18:14
Das ist das was die Dame mit gesagt hat. Sie hat gar nicht in Betracht gezogen das es am receiver liegt. Ich finde es traurig, daß ich sagen konnte was ich wollte, es gibt ne neue Karte. Und um so länger dauert es bis ich alles nutzen kann, aber dann voll bezahlen oder was?
kleines23 | 15.01.2025 15:38 | ||
imebro | 15.01.2025 14:23 | ||
schütz | 15.01.2025 13:00 | ||
patfootball93 | 15.01.2025 11:52 | ||
digo | 15.01.2025 10:18 |